Donnerstag, 8. Oktober 2015

Vorbereitung...

... der etwas anderen Art :-)
Jaaaa auch ich bin gerade am Näh-Wochenende-Vorbereiten*lach*
Gepackt hab ich (denk ich mal) alles, aber dann kommen eben immer noch ein paar Dinge dazwischen :-)
 Wie zB. die Bananen sind nach dem WE wohl eher hinüber.. hmmmm das wäre zuu schade!
Bin ja nicht so der Lebensmittel-Wegwerfer...
Also ab in den Dörrautomat *mjammie*
Und die Mango darf gleich auch mit dazu!


Nebenbei ernte ich einiges unserer Trauben! Dieses Jahr haben wir sooooooo viel!
8 Liter Saft hab ich bis jetzt schon... Nun muss ich aber auf Sternchen warten. Da ich nicht schwindelfrei bin, trau ich mich auch nicht aufs Garagendach *hüstel* und da hängen sooooo viele Trauben! Pffffff

Naja, dann muss ich noch ein bisschen was sticken...
MAG NOCH JEMAND WAS GESTICKT HABEN?
Dann bitte melden :-)

Hach was freu ich mich auf Plön!!!
Was soll ich beim show&tell zeigen?
Ab wann seid ihr denn so da?
*träller*

haha und hier noch ein kleines Bild zum Schmunzeln :-)
Diese kleine Lady haha


Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ich bin rechtzeitig da, muß ich ja auch sein, denn die JH will noch ein paar Dinge mit mir besprechen.

    Dörrautomat... muß ich mich mal schlau machen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir super viel Spaß bei eurem Nähwochenende!!!
    Liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen
  3. Da schließ ich mich an: Ganz viel Spaß in Plön!! Schade, dass ich nicht da sein kann -- ich muss arbeiten!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja noch das volle Programm. Ich freue mich schon so auf Morgen und werde auch versuchen zeitig dort zu sein.
    Liebe Grüße und fröhliches Packen
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Den Dörrautomat find ich auch interessant. Hast du den öfter im Einsatz? Sollte ich auch ...?
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spass beim Nähwochenende und zeigst du mal wie die Bananen danach aussehen?
    Ganz liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  7. Schon gepackt, cool. Ich mache das morgen früh, wenn meine Leute aus dem Haus sind.
    Freue mich schon auf ein Wiedersehen mit allen. Herrje, wo ist nur mein Namensschild...wird wohl auch ohne gehen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne