Mittwoch, 14. Oktober 2015

Ich bin dann mal. ..

... auf dem Weg  :-)
Nich mal das Wetter kann meine Vorfreude auf die Frankfurter Buchmesse dämpfen *grins*
Hach ich freu mich soooooooo!
Jetzt gibt's erst mal einen schnellen Kaffee und dann weiter :-)
Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Habt ihr gesehen, wer einen Kommentar zu meiner gestrigen Rezension geschrieben hat?  Wow ich bin fast umgekippt!  Thomas Krüger persönlich war auf meinem Blog!  *grinswieeinHonigkuchenpferd*

Kommentare:

  1. Fahr vorsichtig und viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich geil, daß er auf Deiner Seite war und sich die Zeit nahm für einen Kommentar. Das gibt´s nicht oft und ist mir klar, daß Dir das sehr viel bedeutet. Würde es mir auch.

    Warum fährst Du nicht mit dem ICE? Die Messe ist ganz nah am Bahnhof!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Auto bin ich einfach flexibler und auch relaxter....
      Klingt komisch, ist aber so :-)

      Löschen
  3. Liebe Frau Selbermacherin,
    die lobenden Worte des Autors hast Du Dir aber echt auch verdient! Schon beim Lesen Deiner Rezension machte sich ein breites Grinsen in meinem Gesicht breit. Vielleicht sollte ich mir mal ein Hörbuch gönnen....
    Viel Spaß zur Buchmesse!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir ganz doll viel Spaß auf der Messe.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich find's ganz toll, dass du so aktiv bist, viel Freude auf der Buchmesse. Prima der prominente Besuch auf deinem Blog, sogar mit so schönem Kommentar.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist einfach cool, dass er persönlich auf deinem Blog war! Das freut mich total für Dich.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsch dir eine schöööööööööne zeit auf der buchmesse - wir waren gestern da.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne