Sonntag, 11. Oktober 2015

Ey Mann!

Jeder, der nicht da war hat echt was verpasst!
HAH!
:-)
Dieses Wochenende war voll lachen, quatschen, fachsimpeln, Tränen (vom vielen lachen!), staunen, alte wie neue Freunde treffen, Geratter vieler Maschinchen, Sonnenschein, Füllwatte (hehe Insider wissen Bescheid!) und VIEL zu wenig Schlaf...
Ich hab es in vollen Zügen genossen!
Danke ihr Lieben!!!
So sieht sah mein Plätzchen aus :-)
Jaaa es ist eng! Aber das weiß man bei diesem Treffen im Vornherein und auch das hat seinen Charme *lach* Hat eben alles seine Vor- und Nachteile, gelle?!?
Aber bei dem Treffen kann man gaanz locker im sitzen bei der Tischnachbarin Schokolade stibitzen, gleichzeitig der Tischgenossin Tips zum nähen eines Elefantenschwänzchens geben während die hinter einem sitzende einem den Nacken massiert (hmm warum hat das massieren eigentlich nicht stattgefunden? *kicher*
Nö im Ernst, es ist EXTREM kuschelig da!


Eine weitere Steigerung meines Grand Illusion!
Morgen zeig ich euch  richtig geniale Bilder!


und schaut euch bitte mal dieses hier an!
Wir haben stolzeste 175(!!!!) Herzkissen da fabriziert!!
Wahnsinn, oder was meint ihr?
Zeitweise hatten wir eine richtige Fertigungsstrasse :-)


So Kinners, nu bin ich echt platt und muss noch so einiges recherchieren *grins* und dann pennen..
Bin ja nicht mehr die Jüngste höhö

Euch einen wundervollen Tag!
Susanne

Kommentare:

  1. Oh ja, es war soooooooooooooo schön - und nun schlaf erst einmal ordentlich aus.Ich tu´es auch... ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich muß auch ins Bett, ich fand´s aber auch richtig klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen Bericht, schon heute Abend. War ja klar, dass ihr viel Spaß hattet ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Es freut mich, dass ihr so einen Riesen Spaß hattet.
    Was macht ihr denn mit den ganzen Herzkissen?? Das sind ja wahnsinnig viele.
    Hab eine gute Woche ★ Angela

    AntwortenLöschen
  5. Wie ich schon bei Nana gesagt hab, das war sichtlich ein tolles und produktives Wochenende mit viel Spaß. Obwohl ihr alle platt seid, werdet ihr noch lange daraus Energie ziehen.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  6. mensch, was seid ihr alle schnell mit posten, da muss ich doch gleich mal meinen Fotoapparat von der SD-Card befreien und auch ein paar Fotos zeigen.
    Ja, ihr ward echt eine wahnsinnstolle Truppe.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne, auch ich habe das Wochenende sehr genossen! Die Massage habe ich leider leider verpasst... echt ärgerlich! Aber es war toll dich kennen gelernt zu haben!
    VG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne, du hast es richtig gut zusammen gefasst. Es war ein wunderschönes Wochenende und ich habe mich so gefreut dich kennen zu lernen. Wenn nichts dazwischen kommt bin ich nächstes Jahr wieder dabei.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Huhuuuu Susanne,
    war das schööööön. Mal wieder typisch Du, noch schnell am gleichen Abend einen Post loslassen. Vielleicht schaffe ich das gleich noch. Und nun warte ich mal auf weitere Bilder Deines Grand Illusion.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne,
    als ich dann zu Hause war, war's schon stockfinster. Aber das dicke Grinsen in meinem Gesicht hat das ganze Haus erleuchtet! Es war sooo schön! Und wenn Du nicht so eisern bei der Stange geblieben wärst, hätte ich beim 173. Herz bestimmt kapituliert... :-)
    Habe gerade Dein Foto vom Quilttop noch mal angesehen - es ist auch mit der Entfernung des Fotoapparates egal, wie herum die Innenblöckchen liegen, finde ich.
    Es war toll, Dich kennenzulernen!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,
    Du warst auch eine Bereicherung für mich. Es war so schön Dich kennengelernt zu haben.Dein Quilttop ist so wunderschön geworden! Im übrigen ist die verkehrte Richtung eben Deine Verbeugung, so wie die Amish eben bewußt Fehler einbauen um den Quilt nicht gottlos sein zuz lassen. Dein Quilt hat Seele ! Ganz liebe Grüße Petrta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne