Mittwoch, 7. Oktober 2015

die nächsten..

.. gleich weiter mit den Country Cotton Kissen :-)
Sonst verschwinden die vielleicht doch wieder in der Versenkung.. *hüstel* und das wollen wir doch nicht, gelle?!?
Die ganze  kleine Bande sieht nun so aus :-)


Dazu gekommen sind die Schäfchen


und Meister Lampe :-)


Jaa das passt!


und noch ein kleines Gruppenbild!


Nun habe ich "nur" noch 2 dieser gestickten Redwork Bilder und die waren auch schon unter dem Hammer äääh Nadel :-)
Da muss ich aber noch die Kissenrohlinge (Inlet) verkleinern.
Die 50x40cm Kissen vom Schweden sind mir irgendwie zu lommelig und so werse ich die 80x80cm auf meine Größe abändern. Dann sind die schön prall und kuschelig!
Aber das kommt dann noch :-)
Denn Bilder von leeren Kissenhüllen sind ja doof.... *hehe*

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Was ist denn lommelig? Labberig?

    Nana (der fette Hase ist witzig)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen sind wunderschön. Ich mag auch wenn die Kissen schön dick sind.
    Bis Samstag.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die sind prima. Die Farbkombi mag ich sehr.
    Was gibt's noch für Tiere? ?
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind so so so schööööön.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Ja das stimmt, so toll genäht und dann leer fotografiert - da kommt viel zu wenig rüber. Find ich ja interessant, dass du 80x80 Kissen abnähst, also aus einem letztlich vier hast.
    Die fertigen sehen ganz, ganz toll aus. Wunderschön diese Kombination aus Stickerei und Karo.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallole
      Neee für die kleinen Kissen nehme ich die fertigen 35cm Rohlinge und für die großen hab ich aus je einem 80er Kissen EIN 50er genäht :-)
      Sonst sind die mir nicht prall genug :-)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne