Mittwoch, 21. Oktober 2015

Auffüllen...

Heute hab ich mal wieder verstärkt bei NordSeife aufgefüllt.
Aufträge abgearbeitet, Pakete geschnürt, Seifen gesiedet und geschnitten,...
Rosen-Gesichtsöl abgefüllt und etikettiert
Eben mal wieder vieles angepackt :-)
Und da mir gesagt wurde, ich solle doch öfter mal Bilder meiner Arbeit zeigen, bekommt ihr das nun auch zu sehen *hihi*


Gestern Abend hatte ich dann noch ein paar Blöcke für die Grand Illusion-Quilt-Umrandung genäht.
Oh Mann, ich hoffe nur, dass das alles auch so klappt!
Aber wenn es klappt, wird das soo genial!


Gestern war ich ja echt ganz platt von all euren lieben Kommentaren!
Ihr seid echt die Besten!
Besonders interessant fand ich eure Taktiken, wenn euch mal der Kopf raucht!
Von Listen schreiben bis zu Listen vor sich selber verstecken *lach*
Aber auch einfach mal alles liegen lassen und erst mal in Ruhe einen Kaffe/Tee trinken.
Ich hab mich dann für eine Kombi entschieden und Tee getrunken, dabei Smilla durchgekrault und dann mit den Sachen begonnen, die wirklich sein müssen.
Und schwupps isses geflutscht :-)

Ach ja, und nicht vergessen!
Morgen gibts nun wirklich die Rätsel-Auflösung von hier :-D

Euch einen wunderschönen Tag!
Susanne,

die jetzt noch ein bisschen arbeiten gehen muss :-)

Kommentare:

  1. Ich find´s völlig in Ordnung, wenn Du auch mal was aus Deiner Seifensiederei zeigst, mich interessiert das immer.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    ja, die Umrandung für die "Grand Ilusion" ist eine echte Herausforderung. Toll, dass Du es nun doch noch so machst. Ich drück Dir die Daumen - auf das es gut gelingt!-
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, das ist interessant was du so köchelst :-) Nun ist das Rätsel immernoch nicht gelöst *seufz*
    Meine Nähma ist schon wieder verpackt für das Treffen am Wochenende, ich komme irgendwie zu gar nichts

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    so schön sind deine Sachen, sogar die Etiketten sind so liebevoll gestaltet.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  5. Hm... ich kanns fast schon riechen.
    Unser Sohn hat gestern übrigens gesagt:
    Schade, Mama, dass des zamt und zeide leer ist.
    Die Kinder mögen deine Seifen auch so gern : )
    Morgen hol ich die eine Liste wieder aus dem Versteck.... sonst meldet sich noch das schlechte Gewissen. Ansonsten wird eh immer beim Frühstück eine neue geschrieben. Morgen eine Einkaufsliste...hi hi
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  6. Rosengesichtsöl klingt ja hochinteressant. Muss ich glatt bei Gelegengeit mal schauen, ob das was für mich wäre. Das erinnert mich auch daran, das ich bei dir noch eine Bestellung aufgeben wollte.
    Und auf den Rand des Grand Illusion bin ich auch total gespannt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. das klingt super fleißig, was du so alles schaffst. Aber ausnahmsweise war ich in den letzten zwei Tagen auch mal voll beschäftigt. Bin auch total viele Fotos auf meinem Blog schuldig.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne