Dienstag, 6. Oktober 2015

die ersten...

.. jaaa gestern Abend hab ich mir die ersten UFOs vorgenommen
(wer es nicht weiß, UFO bedeutet UnFertigesObjekt)
Diese Stickereien aus dem Buch Country Cotton Quilt liegen schon seit fast genau 1 Jahr hier herum und warteten auf Weiterverarbeitung!
Was ne Schande!
Lange hab ich hin und her Überlegt, was es werden soll...
Ein Quilt? Hmm ich weiß nicht... Brauch haha Will ich einen Quilt mit Handstickereien? Hmm *grübel*
Und dann kam mir die Idee mit den Kissen!
Kissen gehen IMMER!
Oder?
Kombiniert habe ich rote Stoffreste mit einem schönen ruhigen grau-weißen Karostoff.
Hinten mit einem RV zu verschließen.
Und so sehen die beiden ersten Exemplare nun aus :-)
Das Katerchen :-)


und die Henne :-)


Also mir gefallen sie!
Was meint ihr?


Hach ist das schön!
Endlich konnten diese Beiden der Schublade entrinnen!
Und die anderen 4 Stickerein werden wohl seehr bald folgen!!!
:-)
Dann müsst ihr auch nicht immer nur meine kümmerlichen Fortschritte beim Grand Illusion Projekt beobachten *grins*

Die beiden Kissen sind nun 35x35cm groß und zeigen sich gerne beim creadienstag

Euch einen wunderbaren sonnigen Tag!
Susanne

Kommentare:

  1. zwei saugeile Kissen sind das geworden. Die täten mir auch total gut gefallen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die sehr knuffig und das Motiv ist superpassend bzw. das außenherum zum Motiv.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ganz besondere Kissen mit dieser gelungenen Handstickerei - auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch super so! Die Farbkombination find ich besonders schön.
    Erinner mich blos nicht an UFOs, das Grauen lungert in einer großen Box unterm Arbeitstisch ;o)
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Sooo hübsch!!! Hab sie gestern schon in der Sidebar-Vorschau gesehen und hier nicht gefunden ;-) Total klasse sind die!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie total schön und ich finde auch, dass Kissen immer gehen:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es ebenso; Kissen gehen immer und Frau kann davon nie genug haben. Deine sind eine Augenweide
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die sind aber süß.
    Hast du schön gestickt. Und da hast du noch vier?
    Die Kissen sehen prima aus.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  9. Hi Susanne,
    das nenne ich eine glückliche UFO-Befreiungsaktion. Gute Lösung die Stickerei mit Rot einzurahmen. Gelungen finde ich auch den graukarrierten Abschluss.
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne