Dienstag, 20. Oktober 2015

gaaaanz sudsche :-)

*pfeiff*
Mit der Auflösung meines Bilderrätsels (siehe Sonntag) muss ich euch leider nochmal ein bisschen vertrösten... Mein Teil ist zwar bereit, aber.... *psssstttt*
Es gibt so quasi höhere Mächte *kicher*
Aber es wird sich lohnen!
Ich für meinen Teil habe heute einen Kopf voller brummenden Bienen!
Nee nicht, weil ich gestern zu viel Schwarzwälder-Kirsch-Torte gegessen hab (nur EIN Stück!) sondern weil mir der Kopf mit Ideen, Vorhaben und To-Do-Listen schwirrt...
Ich hab das Gefühl wie gelähmt dazwischen zu stehen und nicht zu wissen, wo anfangen und wo aufhören...
Pfff
Kennt ihr das auch?
Und dazu kommt, dass ich schon seit Tagen heute soo schlapp bin... :-( Ob meine Schilddrüse wieder spinnt? Oder ist das das Wetter? Naja Donnerstag wird Blut abgenommen und dann seh ich mal weiter..
Von daher werde ich versuchen, mich heute gaaanz sudsche durch meine To-Do-Listen zu quälen arbeiten flattern und gaanz viel auf die "Was-solls"-Liste zu verschieben :-)
Hier die Meisterin dieser Liste :-)


Manchmal sollte ich mich glaub echt eher an Smilla orientieren :-)
Die geniesst ihr Leben, pennt, kuschelt und verjagt Vögel haha

Naja, dann markiere ich mir eben erst mal die Nahtlinien für meine Blöcke...
Damit ich wenigstens ein bisschen was für den creadienstag habe :-)


Ganz liebe Grüße und sorry, dass es heute soo viel Text gab :-)
Susanne

Kommentare:

  1. Guten Morgen! hihi, vor zwölf darf man dasdoch noch sagen, oder?!
    Fleißiges Lieschen, flatter mal zwischendurch aufs Sofa und nimm Dir ein paar Minuten Smilla-Auszeit :-) ohne Vögeljagen, natürlich...
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS hab ich gemacht!
      Smilla war begeistert :-)

      Löschen
  2. Ich kenn das auch, soooo viele Pläne und wo fang ich an??? Meist hilft dann ein Kaffee und ein paar Minuten Ruhe, dann mal in sich rein hören und damit anfangen, worauf man am meisten Lust hat....

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich für "das muss auf jeden Fall erledigt werden" entschieden und damit angefangen :-)
      *grins*
      Aber dann hab ich doch noch einiges geschafft *grins*

      Löschen
  3. Ja, genau aus diesen Gründen schwirrt mir auch manchmal der Kopf. Calm down heißt es dann, erst mal kurz echt Ruhe geben und mit dem ersten geduldigen Anfangen flutscht es dann bei mir. Bei mir dröseln sich jetzt langsam die Projekte auf a b e r es kommen schon neue dazu!
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wars bei mir heute auch :-)
      Danke für deine Worte!

      Löschen
  4. ja, ich kenne das mit den Plänen. Oft schaffe ich dann leider überhaupt nix. Das nervt, aber ich bin noch nicht dahingekommen, dass zu ändern.
    Ich drücke dir die Daumen, dass es nur das Wetter ist und nicht die doofe Schilddrüse.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Daumendrücken!
      Es hat auch echt geholfen! :-)

      Löschen
  5. Oh ja, ich kenn das, wenn´s nur so brummt im Oberstübchen...
    Bin seit je her eine Listenschreiberin.
    Wenns mal zu viel wird versteck ich die Liste unter einem Stapel anderem Kram, das verschafft Zeit : )
    Liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha
      ich bin ja auch eine Listenschreiberin (täglich! und meine Familie grinst nur immer drüber) Aber meine Listen verstecken?
      Auf die Idee muss man ja erst mal lommen haha
      Seehr coole Idee!

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne