Freitag, 8. Juli 2016

Was ist das denn???

Heute sind meine Eltern für ein paar Tage zu Besuch gekommen :-)
Hach ich freu mich!
Und was haben sie mitgebracht?
Diese "Rose"
Was haben wir gelacht!
Wir sind uns alle nicht sicher, ob wir sie schrecklich, lustig  oder einfach nur einzigartig finden :-)


Jeder kennt doch noch diese Geschichte mit Blume in Tinte stellen.. dann wird die Blume ja blau...
Aber so was?


Auch die Blätter haben sich gefärbt :-)


Lustig oder?


Also ich finde die Rose lustig und einzigartig :-)


Sodelle, die nächsten Tage werde ich wohl eher weniger an den Rechner kommen (naja zumindest nicht so an die NäMa) aber jetzt wisst ihr ja Bescheid!

Euch wünsche ich schon mal ein schööönes Wochenende!!!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Edit: ne ich muss mich verbessern  :-) Mittlerweile habe ich die Rose schon öfter angesehen und ich habe meine Meinung geändert : Jetzt gefällt sie mir richtig gut :-) Lustig oder?

Kommentare:

  1. Hi, ja interessant ist sie auf jeden Fall, hab ich noch nie so gesehen. Wünsch Euch ein paar tolle Tage!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ein Phänomem, der Natur? - wunderschön wirkt die Rose!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Ist die wirklich echt? Und was zum Wundern und Bewundern...ja dir auch schöne Tage. Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    oh ich freue mich mit dir über den schönen Besuch deiner Eltern. Habt ein paar richtig tolle Tage!
    Die Rose ist klasse!
    Liebe Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Und ich fand sie von dem ersten Hinsehen schon megaschön!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön ist diese farbenfrohe Rose und so einzigartig und deshalb was ganz besonderes. Schöne Zeit mit deinen Eltern wünscht dir
    este

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde sie total schööön. Hoffentlich hattet/habt ihr ein paar schöne Tage. Ich hinke ja mit dem Lesen immer noch hinterher.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne