Samstag, 2. Juli 2016

1 von 5...

Tadaaaa!!!
Glaubt es oder nicht, aber ich freu mich wie Bolle!!!
5 Tage am Stück für Nähen und Kreativität!
Erst dieses WE Nähtreffen bei Bianca ( soooo entspannt) und ab Montag Workshop bei Bernadette Mayr *hüpf*
Für das Wochenende jetzt habe ich mir ein kleines aber kniffliges Projekt überlegt. Leider muss das Ergebnis geheim bleiben. .. :-( aber die Zutaten zeig ich euch :-)


Drückt mir bitte trotzdem die Daumen! !!
Ganz liebe Grüße
Susanne 

Edit: Ich weiß nicht, warum das Bild nicht zu sehen war... hmmm *grübel*

Kommentare:

  1. Da wirst Du viel Spass haben. 5 Tage nähen, das ist echt der Hit!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Spaß für deine Nähtage wünsch ich dir!
    Deine Stoffbeute ist echt der Hammer. So schön sind alle.
    Und deine Bud Spencer Gedächtnisfahne ist so toll.
    Er war wirklich ein prima Mensch. Mein Mann und ich haben ihn auch immer gern gehabt.
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    dann wünsch ich dir weiterhin ganz viel Spass bei deinen Nähtagen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich super an und ich bin sehr neugierig auf deinen Bericht vom Bernadette Mayr-Kurs. Ich hab ja schon zwei Bücher von ihr - aber noch nicht einen Quilt daraus genäht.
    LG este

    AntwortenLöschen
  5. das waren bestimmt ein paar tolle Tage. Du siehst, ich hole langsam auf.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne