Sonntag, 31. Juli 2016

Die nächste...

... Etappe ist geschafft :-)
Naaa?
Jetzt ne Idee?
Ich finde ja diese Farbenpracht echt klasse!!!


Hach wie schön!
Und wie viele Lieblings-Stöffchen hier mit ein fließen!
Auch kleinste Schnipsel kann ich nutzen!
Juhuuuu

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Könnte es evtl ein Lone Star werden ??? Ich warte gespannt auf des Rätsels Lösung.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Oder so ein Quilt, wie ich ihn mal in einer Zeitschrift sag.... aber nee, Lone Star. Obwohl... nee.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Also, in einem Circle oft life gibt es auch solche Elemente. Aber nicht mit dem Versatz, schwierig, schwierig
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Also, in einem Circle oft life gibt es auch solche Elemente. Aber nicht mit dem Versatz, schwierig, schwierig
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiss es immer noch nicht:-) aber es sieht toll aus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Auf jeden Fall sehen die Form und die Farben der Stoffe, schon mal cool aus;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Lonestar klingt für mich plausibel. Jedenfalls leuchten die Farben direkt, das sind doch Batikstoffe, oder?
    LG este

    AntwortenLöschen
  8. Lonestar finde ich klingt auch sehr logisch. Oder etwas mit Diamonds?

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne