Freitag, 29. Juli 2016

Neues Projekt...

.. Jaja ich hab es nun endlich begonnen!
Ein neues Projekt, dass mich schon etwas länger anlacht :-)
Dummdiedumm
*summsumm*
Hach ich freu mich!!!
Na? Schon eine Idee?


Ein echter Stoff-Fresser!!!
Pfff

Ganz liebe Grüße aus der Hitze!
Susanne

Kommentare:

  1. Hitze? Hier im Norden? Wir haben doch nur rund 23 Grad.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    ich habe keine Ahnung, was das werden soll. Tolle Farben, die Stoffe sind wunderschön!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Keine Ahnung, aber schön bunt und kleinkariert! Toll.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Angela

    AntwortenLöschen
  4. Was heckt Susannchen da wieder aus..sumsum..lach...
    Ich habe keinen Plan was das werden soll aber die Stoffe sind auf jeden Fall herrlich und neugierig bin ich nun auch..grins..
    Lass dich drücken

    AntwortenLöschen
  5. Oh, jetzt hast du mich neugierig gemacht! :) Vielleicht etwas mit der freien Schneidetechnik? *grübel* Aber ist die ein Stofffresser? Ich bin gespannt, tolle Farben bisher. Ich liiiiiebe Batik!

    Viele Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  6. Das Wetter ist sehr kulant zu meiner hellen Haut. ..23 Grad und bewölkt mit leichtem Wind. Knallfarben. ..da bin ich gespannt...bei mir immer noch Nähflaute. LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
  7. Das Wetter ist sehr kulant zu meiner hellen Haut. ..23 Grad und bewölkt mit leichtem Wind. Knallfarben. ..da bin ich gespannt...bei mir immer noch Nähflaute. LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
  8. Du wirst schon was schönes draus machen. Deine zwei Babyquilts finde ich auch sehr schön, allein schon die Stöffchen(zwinker).

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  9. Das sind richtige Bonbonfarben, die Du ausgesucht hast. Die gefallen mir sehr. Ich bin gespannt, was daraus wird.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mir auch nicht vorstellen was das werden soll, auf jeden Fall scheint es zu helfen kleine Stoffschnippsel abzubauen. Bin gespannt.
    LG este

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne