Donnerstag, 28. Juli 2016

Ups...

I did it again :-)
Hab ich doch glatt gleich noch ein Babyquilt-Top nachgeschoben :-)
Aber dieser süße Tierstoff musste einfach verarbeitet werden :-)
Und mit den farbigen Streifen mag ich es gerne.


Passt doch zu nem Jungen wie auch zu einem Mädchen, oder?


Sonst war ich auch heute wieder eher faul und hab Hörbuch gehört...
Kennt ihr schon die beiden Lehrerinnen Frau Krise und Frau Freitag?
Wenn nicht, solltet ihr das nachholen!
Seeehr witzig!

Ganz liebe Grüße
Susanne

9 Kommentare:

  1. Ich musste lachen, da geht mal ein zwei Tage mein Lapi nicht richtig und ich hinke schon wieder gewaltig bei dir hinterher..kicher..
    Wieder ganz zuckersüße Tops. Ich finde ja deine frischen Farben immer ganz großartig, da bekommt man dann schon als Baby automatisch Gute Laune..grins..
    Drück dich

    AntwortenLöschen
  2. Du zauberst einen Babyquilt nach dem anderen! Perfekt und wunderschön!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ist aber auch ein schöner Stoff....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Ja, paßt zu Mädchen und Bub gleichermaßen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Sieht so fröhlich aus! Das passt wirklich zu beiden.
    Dein Tempo bewundere ich immer sehr. Du kombinierst die Stoffe immer so toll, das mag ich total.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Super cool !!! die hast Du wieder toll gemacht ... na nicht nur die :)
    Liebe Zickigrüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    kannst du mir verraten wann Du das alles zauberst?
    Die Bbyquilts sind alle zauberhaft
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön und munter in den Farben. Auch ich liebe diese "kleineren" Arbeiten sehr. Vor allem das Quilten geht so schnell von der Hand.
    LG este

    AntwortenLöschen
  9. Auch dieser Quilt ist wieder zauberhaft. Die Stoffe sind klasse.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne