Sonntag, 24. Juli 2016

so nebenbei...

... bekommt man bei Pokemon Go echt ne Menge Bewegung und dann auch noch so einen schönen Ausblick! Leider kommt die in Natura richtig rot-orangene Sonne gar nicht richtig raus :-(
Aber stellt es euch sooooo schön vor, wie es war!


Und das ist natürlich meine Lieblingsfigur...
Klaro, oder?


und dann hab ich am Samstag echt noch was lustiges gesehen!
Da musste ich glatt an der Info fragen, ob denn "Tag des Leerguts" wäre ...
Komisch, sie hat sich total weggeschmissen vor Lachen!
Aber die Schlange stand bis AUS dem Laden raus!!!


Naja, ihr merkt schon, bei uns sind Ferien und ich komm nicht zu soo viel...
Heute lag ich total faul auf einer Liege im Pool mit Cocktail in der Hand
:-D
Hach scheee

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. hi hi, bei der Wärme müssen die Flaschen ja auch zurück

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Es wird getrunken und getrunken und getrunken! Bei der schwüle muss eben viel Nachschub geholt werden.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. So sieht es bei uns nach Wacköööön aus (mit dem Leergut).

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Welch bunte Mischung an Themen du doch in diesen kurzen Post gepackt hast. Die Schlange ist schon faszinierend ...

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Hi hi. Und wenn man dann endlich dem Automat näher kommt ist der Behälter für die Flaschen voll...
    Ausruhen und nix tun macht man eh viel zu selten. Also ich zumindest.
    Wünsche euch eine schöne Ferienzeit!
    Bei uns ist es die letzte Woche. LG Angela

    AntwortenLöschen
  6. Schön dein Freizeitpost, so echt auf Urlaubsmodus.
    LG este

    AntwortenLöschen
  7. lach - tag des leergutes gibt es bestimmt. irgendwie hat ja alles mal seinen tag.
    mit pokemon go hab ich auch angefangen. finde es richtig witzig ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, Tag des Leergutes ist gut. Gefällt mir. Ich habe auch schon frei. Freu, das ist super.
    Chillige Grüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne