Sonntag, 17. Juli 2016

Also echt...!

Hab ich doch ganz vergessen, euch den 2. Blumenquilt zu zeigen!
Der ist nämlich jetzt auch schon ein paar Tage *hüstel* fertig :-)
Nun bekommt ihr aber Bilder zu sehen :-)


Mir gefällt er ausgesprochen gut!


Was meint ihr?



Von hinten kann er sich auch gut sehen lassen :-)


Tja und dieses Wochenende hat er doch glatt auch gleich noch ein neues und seeehr liebevolles Zuhause gefunden :-)


Jetzt ist der kleine grüne Bruder hier gaaanz alleine...


Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    deine Blumenquilts sind beide ganz toll geworden!!! Schön, dass der eine schon ein neues Zuhause gefunden hat.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja auch fantastisch aus!
    Und dein Kissen find ich auch super.
    Ja, der Kurs hat sich echt für dich gelohnt.
    Da hast du aus dem Vollen geschöpft! LG

    AntwortenLöschen
  3. Och, so wie Du das schreibst, wird man ja gleich traurig. Schöner Quilt, ich gebe Dir Recht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt er auch ausgesprochen gut!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Ich schätze der bleibt nicht lange allein ;-)Bei Deinem Schaffendrang. Eines schöner als das Andere*seufz
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hach, die Farben machen so richtig Sommerlaune

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Susanne!
    Der Quilt ist klasse. Gefällt mir sogar noch besser als der erste! :) Die Aufteilung und die Farben finde ich sehr schön, ist dir gut gelungen.

    Viele Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  8. ... und auch im Original superkuschelwuschelweich .... richtig schön !!! BEIDE !!!

    LG Zicki

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne, Du arbeitest vielleicht was weg! Der Blumenquilt ist super geworden. Voll schön!
    Ja, schade, dass der kleine jetzt alleine ist. Der ist auch so schön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Pflücke dem grünen Quilt doch schnell einen neuen bunten Blumenstrauß.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  11. Herzerfrischend bunt, strahlt einfach gute Laune aus und wunderschön gequiltet.
    LG este

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne