Dienstag, 12. Juli 2016

Entspannt...

... geht es hier bei mir gerade zu...
Aber heute besonders :-)
Da habe ich nämlich endlich mal wieder ein kleines bisschen gequiltet :-)
Dazu hab ich meine Test-Teilchen vom vorletzten WE herangenommen.
Und so sieht das nun aus:


und so:


Tadaaa...


Und dann auch noch dieses :-)
Morgen wird es dann weiter gehen *grins*


Und schaut mal, was ich heute aus meinem Briefkasten gefischt habe!!!
Die liebe Anke hat mir diese tolle Karte geschickt!
Hach ich freu mich total!
Ganz ganz lieben Dank!!!


Sodelle, jetzt werd ich nur noch ein bisschen lesen und das war es dann :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Toll sehen sie aus, die Miniquilts mit Fensterchen!
    Wie groß sind die denn?
    Wenn sie so A4 sind, könntest du Platzsets oder so draus machen.
    LG und viel Spaß beim lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Bist ja total im Quiltrausch!!!! Vor allem das obere mit den Steinen finde ich extrem schön, weil es auch so herrlich zu dem grauen Stoff passt. Wirkt wie Straße.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Schaut alles sehr interessant aus. Die Karte ist auch richtig schön...

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne, das sind ja tolle kleine Quilts! Und eine wunderschöne Karte hast Du bekommen.
    Diese AMCs finde ich ganz toll. Irgendwann werde ich die auch mal ausprobieren.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Quilt und Näharbeiten! Was wirst Du daraus machen? Platzsets wäre toll wenn die Größe passt.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Deine gequilteten Probeteilchen sehen toll aus. Was machst du daraus?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Die Probeteilchen hast du optimal genutzt - mit dieser sehr gelungenen Quilterei haben sie einen wunderschönen Platz gekriegt.
    LG este

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    deine Quilterei ist ja klasse das sieht echt spitze aus. Ich mags ja einfach drauf los und da bist du auch immer so herrlich abwechslungsreich.
    Die Karte von Anke ist unheimlich schön und ich habe fast den Verdacht das da noch ein Karterl von Unterfranken Richtung Norden aufgebrochen ist...aber nur vom hören sagen..lach..
    Winke

    AntwortenLöschen
  9. Deine Probeteilchen finde ich toll gequiltet. Die sehen wirklich fantastisch aus. Mir ist auch der Gedanke an Platzsets gekommen. Keine Ahnung, ob die Größe passt.
    Ankes Karte ist ne Wucht, das glaube ich gerne, dass du dich da gefreut hast.
    Winkegrüße Lari, fast Up to date mit dem Lesen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne