Freitag, 1. Juli 2016

Viel vor...

... hab ich heute noch :-)
2 Stiegen Erdbeeren waschen :-)
Davon gibt es heute gleich für uns ne große Schüssel voll und für morgen zum Nähtreff wird es auch einiges geben :-)
Den Rest friere ich immer ganz gerne ein.. so haben wir das ganze Jahr Erdbeeren :-D
Die Erdbeeren kommen außerdem von einem Bauern hier im Nachbarort. Die ganzen Plastik Schälchen kann ich alle wieder da abgeben.. spart Müll!


Und dann zeig ich euch jetzt auch noch meine Stoffbeute :-)
Anfangen werde ich mit diesen Basis Stoffen:
Pünktchen und weiß-auf-weiß (die liebe ich echt!)
beide von makower uk


dann 2 Stoffkollektionen Chevron von Timeless Treasures und Unis von makower uk


dann habe ich diese Serien gefunden!
Sind die nicht toll!!!
Endlich hab ich mal von einer Serie alle Farbnuancen bekommen!
Juhuuuu
auch makower uk (Sunprints)


Hach ich bin echt verliebt!
Von Anna Maria Horner, Tula Pink und Joel Dewberry


Auch wieder eine Serie in 2 verschiedenen Farbtönen auch von Joel Dewberry


Dann musste diese maritimen Stoffe uunbedingt mit
Von Suzy Ultman und makower uk


Und natürlich Batiks!
Von Artisan Batiks die komplette Kollektion Spring Mod :-D
Geil oder?


und Paradise Batiks (Hand Dyed)
Dann noch ein paar Stückchen von den Ballen..!
Hachz ich freu mich so!


Schön oder?
So ne reiche Beute *fettgrins*

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. whoa, megafett! Ist der Laden leer? Die sunprints würden mir auch gefallen, also falls die nächstes Jahr noch im Schrank liegen denk an mich *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Whow, da hast Du aber zugeschlagen. Das muss ja ein "Vermögen" gekostet haben.....Lach.
    Die Paradies-Batiks sind zum verlieben schön. Eine richtig schöne Wasser-Collektion.
    Viel Spaß mit Deinen neuen Schätzen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ganz neidisch! So viele schöne Stoffe - aber nein, ich "muss" erst mal meine Vorräte vernähen bevor ich neue Stoffe kaufe.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Ein Nähtreff? Mit wem? Keine Bange, ich komme schon nicht.

    Tolle Erdbeeren, dieses Jahr war die Saison ja nur so lala, sagte man mir.

    Die Stoffe sind der Hammer und typisch Du.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sind das herrliche Stoffe. Da freue ich mich voll für Dich und bestimmt hast Du schon tausend Pläne im Kopf, was Du aus ihnen nähst.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Oh cool :-) Beute ist immer gut!

    VG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Wo hast du denn so toll eingekauft? Vor Ort? Online? Auch wenn ich derzeit noch nicht wieder Nähe entzückt mich trotzdem weiterhin Stoff und deine Ausbeute: wunderbar...zum Glück mag ich keine Erdbeeren. ..denn sonst. ..hihi. ..LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
  8. Wo hast du denn so toll eingekauft? Vor Ort? Online? Auch wenn ich derzeit noch nicht wieder Nähe entzückt mich trotzdem weiterhin Stoff und deine Ausbeute: wunderbar...zum Glück mag ich keine Erdbeeren. ..denn sonst. ..hihi. ..LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ich bin Ucki und ich mag deinen Blog!
    Du hast sehr schöne Stoffe gekauft und wirst sicher was Tolles daraus werkeln!
    Bin gespannt. Ich habe dich schon oft angeklickt und gelesen,also
    habe ich dich auf meiner Seite verlinkt, damit ich nichts mehr verpasse.
    Danke und bis dann liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  10. Gut das wir drauf bestanden haben die Stoffe sehen zu wollen..kicher... die sind allesamt genial und ich hätte sie eins zu eins auch so einpacken können ohne mit der Wimper zu zucken. Bin gespannt was du von deinem ominösen..lach..Nähtreff berichten wirst.
    Lass dich knuddeln
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,
    das sind ja tolle Stoffe und gleich sooooo viele!!! Menno...
    Erdbeeren sind für mich tabu...Allergie...und jedes Jahr krieg ich schon bei dem Geruch von frischen Erdbeeren lange Zähne...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Oh mein Gott, das ist da das wahre Stoffparadies! Da hast du echt aus dem vollen geschöpft. Wunderbar!
    LG este

    AntwortenLöschen
  13. geniale tolle Stoffe. Glückwunsch dazu.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne