Dienstag, 26. Juli 2016

Hach....

... wie schön!
Ich finde es einfach prima, dass jetzt Ferien sind!!
Frühstück mit Sternchen auf der Terrasse :-D

Heute werde ich wohl an einem Babyquilt arbeiten... oder doch lieber Pool?
*grübel*


Und dann hab ich euch noch gar nicht dieses grandiose Geschenk gezeigt!!!
Herr Selbermacher hat mir einen Fuchs mit der Kettensäge geschnitzt!!!
Ist der nicht genial?!?
In Natura ist er NOCH VIIIIEL toller!


einfach geil!


Damit hat er mich echt überrascht!
:-D

Sodelle, jetzt werde ich mich aber der Arbeit zuwenden...
Öööhm nöö erst mal eine eiskalte Bananenmilch *grins*
Hat Sternchen eben gemacht... wer kann da schon nein sagen?


Hey Smilla!!!! Das ist meins!!!
Pfff


Sodelle, mit diesem vollgepackten Post geht es jetzt gleich mal noch zum creadienstag und dann schau ich mal weiter :-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ein toller Shake! Nee, Ferien soll man genießen und darf auch mal Arbeit schieben. Ein hervorragender Fuchs. Mensch, in der Familie Selbermacher gibt es echt Talente, drei an der Zahl.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Boa. Ist der Fuchs cool!
    Na da sag aber mal deinem Mann ein dickes Kompliment von mir.
    Der ist echt prima. Ein Gartenwächterfuchs.
    Genieße die Ferien ★ Angela

    AntwortenLöschen
  3. Der Fuchs ist aber wirklich richtig gut geworden, da hat de rHerr Selbermacher ein echtes Talent.

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Fuchs ist echt der Hit! Wunderwunderschön ist der geworden. Das ist ein Geschenk der Extraklasse. Ich glaube, ich w
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte noch schreiben, ich glaube, ich wäre vor Freude in die Luft gesprungen, aber da war der Kommentar schon weg:-)

      Löschen
  5. Cool, ich hab ja immer noch keine neue Decke...*soifz* ;-) Der Fuchs ist auch Knaller, super cool!
    Genieß den Sommer, wir haben es seit gestern etwas kühler und das tut richtig gut!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Hey, der Fuchs ist ja oberklasse geworden! Und ein Pool im Garten - toll. Lecker Getränk -- Ferien sind was ganz Tolles!!!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Noch zwei Tage und dann sind die Ferien auch endlich bei uns angekommen, wird auch echt Zeit. Am liebsten würde ich mich jetzt zu dir an den Pool setzen und die Beine ins Wasser baumeln lassen. Es ist sooooo heiß! Einen Pool haben wir leider nicht, vielleicht sollte ich mir ein Planschbecken für die Füße anschaffen..kicher..
    Der Fuchs ist der Oberhammer, was Herr Selbermacher so kann! Richte ihm ein ganz großes Lob von mir aus, genial!
    Drück dich..

    AntwortenLöschen
  8. Der Fuchs ist echt stark, was für ein tolles, sehr gut gelungenes Geschenk. Den Babyquilt konnte ich mittlerweile ja schon fertig bewundern.
    LG este

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann meine Ferien noch nicht ganz genießen, bin im Vorurlaubsstress. Lach, schönes Wort. Ich wasche und wasche und bügele und lege zusammen, koche nebenbei noch Marmelade. Puh, morgen dann einen Großeinkauf, damit die Knider in unserer Abwesenheit nicht verhungern.
    Um so besser, dass es bei dir ruhiger zugeht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne