Mittwoch, 27. Juli 2016

Nachschlag...

... im Bereich Baby-Quilts habe ich zu vermelden :-)
Die beiden letzten (dieser und dieser) haben mittlerweile schon wieder ein neues Zuhause gefunden :-) also musste ich gleich wieder ran...
Dieses Top ist schon mal fertig geworden.


Warum nur immer die Farben so komisch auf den Bildern wirken, wüsste ich echt zuu gerne... Pff


Ich mag diese Stoffe richtig gerne!


Smilla hat sich dafür heute einen Gammeltag gegönnt :-D


Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ich finde diese Stoffe auch so schön! Besonders der Walstoff ist so goldig.
    Das Top ist toll, für einen Babyquilt auch so schön gemustert. Da gibt es viel zu schauen und entdecken.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Decke total gut. Ich finde es schön, wenn auf einer Baby-Decke viel zum drauf schauen und entdecken ist. Die darf nicht so schnell langweilig werden. Ist dir gelungen!

    Viele Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farben toll des Quilts. Vielleicht sind sie in Natura leuchtender und heller, aber generell paßt das eh alles zu Dir.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Sieht herrlich aus.
    Ich mag die Farben auch und die Stoffe sind ja so süß mit den Fischen, Walen und nautischen Sachen.
    Da würde ich mich auch drauflegen wollen! LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine sehr schöne Stoffkombination. Die Farben auf dem Foto "stimmen" - so schön bunt sind sie genau richtig für ein munteres Babylein.
    LG este

    AntwortenLöschen
  6. Diese maritimen Motive sind einfach wundervoll. Und das ein fache Muster paßt super dazu!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne