Donnerstag, 14. Juli 2016

Noch was erledigt :-)

Schaut mal, nun ist auch mein neues Kissen fertig :-)
Hach, dieser Workshop bei Bernadette Mayr hat sich für mich echt gelohnt :-D


Und jetzt kommt eine kleine Bilderflut...
So könnt ihr mal sehen wie ein typisches Fotoshooting für was genähtes abläuft :-D
Erste Annäherung:


nöö nicht soo interessant...


HAH endlich ein gutes Bild!


ööhmm...


Smilla rechts im Bild...


Hmmm wenn ich liege könnte es ja vielleicht was geben?


hmmm...


Gibts jetzt noch was???


Pfff dann stell ich mich eben davor!!!


Ja, soo sieht es bei uns gerne aus, wenn ich versuche Bilder zu machen!
Sorry für die Bilderflut, aber ich musst so grinsen bei all den Bildern :-)
Außerdem seht ihr so das Kissen öfter mal *kicher*

ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Das Kissen ist soooo schön geworden! Ganz toll. Der Kurs hat sich tatsächlich gelohnt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Kissen echt sehr. Das sieht sehr nach Dir irgendwie aus und paßt hervorragend zu Smilla.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, bei Bernadette Mayr habe ich auch schon vor ein paar Jahren einen tollen Kurs mitgemacht.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    das Kissen ist toll! Ja ich weiss auch nicht, mir hockt auf der Terrasse auch ständig irgendeine Katze im Bild. Manchmal sogar eine fremde... Kameras scheinen Leckerlie-Geruch zu verströmen.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. kicher...Smilla ist aber auch auch ein beeindruckendes Model. Kissen samt Smilla passen aber auch optisch prima zusammen. Das Kissen ist unglaublich schön geworden und wie schnell und fließend du das neu gelernte einbringen konntest ist der Hammer. Ich freue mich das du dir so viel aus dem Kurs mitnehmen konntest.
    Bei so vielen schönen Blumen muss doch jetzt einfach mal der Sommer kommen...
    Wünsche dir einen tollen Tag
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen ist so schön, einfach toll. Und Smilla muss sich doch auch mal ein bisschen in Szene setzen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. hi hi, immer diese Störungen beim Fotoshooting...
    Tolles Kissen und schöne Bilder

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Kissen, es ist zauberhaft geworden.
    LG susanne

    AntwortenLöschen
  9. einfach nur schöööhnnn !!!!

    Knuddelige Grüße
    Zicki

    AntwortenLöschen
  10. Das Kissen ist wirklich toll geworden! Irgendwie auch bunt obwohl es ja eigentlich viel weiß ist, gefällt mir gut. :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,
    ein wunder-wunder-schönes Kissen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Das muss ein fantastischer Kurs gewesen sein, du bist ja super motiviert. Ein wunderschönes beschwingtes Kissen ist da entstanden. Und das Hunde-Foto-Chaos ist so herzerfrischend.
    LG este

    AntwortenLöschen
  13. :-)
    schönes Kissen, klasse Hund *lach*
    liebe Grüße, Du fleißiges Lieschen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susanne, die Bilder sind so toll:-) Erst mit Smilla kommen sie so richtig gut raus...
    Das Kissen ist der Hit! Es sieht so fröhlich aus und die beiden Bienen über den Blumen sind auch so goldig!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. So ist halt das Leben, bewegt und interessant. Smilla und dein Kissen sind einfach total genial.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  16. tolle fotos von einem tollen hund mit einem wunderschönen kissen!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  17. Das Blümchenmotiv ist allerliebst und das Kissen ist wunderbar geworden. Lustig ist das Shooting schon.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne