Dienstag, 19. Juli 2016

Was eine Freude!!!

Soll ich mal ganz ehrlich sein?
Als ich diese Karte aus dem Postkasten gezogen habe, ist mir doch echt ein bisschen die Luft weg geblieben!!!
Die liebe Sandra hat mir die GESTICKT! Von HAND!!!
WOW!
Ganz ganz lieben Dank!!!!


Heute hab ich dann mal endlich wieder einen neuen Babyquilt genäht :-)
Ganz einfaches und klassisches Muster, aber die Stoffe dürfen auch gerne wirken, oder?


noch ne kleine Detail-Aufnahmegefällig?


Damit werde ich mich jetzt noch schnell beim creadienstag einreihen.
Danach kuschel ich mich dann an den Herrn Selbermacher und lass den Tag ruhig ausklingen :-)

Euch einen wundervollen Abend!
Susanne

Kommentare:

  1. Schöne Sachen, die Stickarbeit ist toll und der Quilt hat superschöne Farben

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte und der Babyquilt wird ganz bestimmt auch wieder einer kleinen Familie ganz viel Freude bereiten.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Für Dich war also die Karte, na, da trifft sie ja auf eine schätzende Empfängerin. Hübscher Quilt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Hach wie schön - beides! Ne handgestickte Karte ist natürlich was ganz besonderes!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Der Quilt ist super toll, die Farben knallen richtig. Mag ich total gerne! :) Da wird aber dann ein kleines Wesen gleich einen schönen lebendigen Start haben.

    Viele Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  6. Die Stickarbeit von Sandra ist wunderschön...und du hast wieder einen tollen Babyquilt gezaubert.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Ein zauberhafter Babyquilt ist deinen fleißigen Händen entsprungen. Und die gestickte Karte ist ein Traum.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Die Stickerei ist echt beeindruckend. Für so etwas habe ich keinen Nerv, finde das aber sehr schön. Musste Dir einrahmen!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe die Karte schon bei Sandra gesehen. Das glaube ich dir gerne, dass du dich gefreut hast.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    ich freue mich total das dir mein kleiner Geburtstagsgruß gefällt. So war es gedacht und es macht mich glücklich das ich dich zum Lächeln gebracht habe.
    Dein neues Babyquilt-Top ist wieder sehr niedlich, es erstaunt mich stets aufs Neue wie schnell du Quilts werkelst, egal ob groß oder klein. Deine Leidenschaft dafür ist was ganz wunderbares.
    Wünsche dir einen tollen Tag
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Kann mir gut vorstellen wie du dich über die Stickerei gefreut hast. Der BQ ist sehr schön geworden.
    LG este

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne