Montag, 25. Juli 2016

Kleines Dankeschön...

Zu meiner Geburtstagsfeier konnten wir uns ein riesiges und richtig toll stabiles Zelt ausleihen! Eigentlich nutzen es einige Jungs (naja mittlerweile gestandene Männer) für ihr alljährliches Wacken Event...
Und so hatte ich diese Idee:


Ist doch passend, oder?
Genäht aus Polsterstoff-Mustern...


Und dafür sind sie gedacht :-)
Diese Verpackung für die Schrauben ist doch wirklich standesgemäßer :-)


Zack!
Aber ich sag denen das jetzt einfach gar nicht und warte mal ab, wann es einer merkt *hihi*


Morgen will ich auch mal wieder richtig an die Näma...oder?
Hmm mal sehen...
Die beiden Babyquilts haben auch schon ein Zuhause gefunden und so wäre Nachschub nicht das verkehrteste...

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    das ist wahrhaft standesgemäßer! *lach*
    Einen schönen Tag
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. hihi - eine superidee - da werden sie aber gucken :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich;-).Die Beutelchen sehen so richtig strapazierfähig und stabil aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Das nenne ich mal fetzige Beutel, die würden selbst meinem Sohnemann gefallen, der grundsätzlich die Nase rümpft über Mamas "Spinnereien"..lach..
    Eine super Idee und genial umgesetzt. Du musst unbedingt dann erzählen wenn sie es merken!
    Knuddel Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Standesgemäß, definitiv.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne