Sonntag, 1. Mai 2016

Ein neuer Männerquilt....

... ist fertig!
Hach ich freue mich sehr und mir pers. gefällt der Quilt total gut!


gequiltet habe ich sparsam, geometrisch und klar.
Keine Schnorksel - nix Verspieltes :-)
Einzig das Binding habe ich aus verschiedenen Blau- und Grüntönen zusammengesetzt *grins*
Ein bissi muss ja schon sein, oder?


Schick oder?
Ich denke mal, morgen wird er sich schon auf den Weg zum neuen Besitzer machen :-)


So und jetzt muss ich mich erst noch ein bisschen von meiner "Kur" entspannen...
So ein Nähwochenende ist halt nix für Weicheier hehe

Oh ja und dann hab ich heute echt noch ein rießen Glück gehabt!
*grins*
Aber davon erzähl ich euch wenn es ganz ganz fest ist :-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Wirklich schön geworden, Dein Männerquilt!!! Das Binding finde ich auch sehr gelungen ....
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus, der ist nicht nur für Männer!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und das binding. ..gut Idee. Da bin ich gespannt was Dir so super gelungen ist. Glückspilz? ! Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein toller Quilt, der geht aber auch für Frauen!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin von deinem Muster und den Farben ganz begeistert!
    So ein Muste suchte ich noch für einen Memory-Quilt.
    Viele Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  6. So klare geometrische Muster haben einen ganz eigenen Charme. Mit dem blau und grün sieht das richtig toll aus.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht super aus. Ganz starke Farben sind das!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein klasse Quilt geworden - tolle Farben - tolles Muster und wunderbar gequiltet. Würde mir auch gefallen.
    LG este

    AntwortenLöschen
  9. Dein Männerquilt ist ne Wucht. Ich bin immer wieder fasziniert, wie schnell und ausdauernd du arbeitest.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne