Freitag, 27. Mai 2016

die restlichen...

... Kissen aus dem gestreiften Stoff sind nun auch endlich fertig :-)
Da Kuhkissen bei mir immer beliebt sind hab ich je ein blaues und rosa gemacht...


... und da mir dieses maritime Muster so gefällt, hab ich hier auch nochmal eins in rosa gemacht :-)
Wären ja auch schön als Babykissen, oder?


So, jetzt ist der Stoff wirklich komplett weg und mein Nähbereich wieder frei...
...
...
...
Hahaha hat das jetzt irgendjemand geglaubt???
*gacker*
Mein Nähbereich und frei
hahaha
Der Stoff ist zwar wirklich verbraten, aber da sieht man keinerlei Unterschied... wie immer eben  :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Die Euter.... herrlich. Du, bei mir sieht man auch nix, wenn ich da mal was nähe.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß - mal was anderes als der olle Mann im Mond.
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. Hi hi. Die Kühe sind ja voll süß.
    Jetzt kannst dich herrlich weich betten : )

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    die Kuhkissen sind total schön!
    Und das Problem kenne ich auch...es wird NIE weniger, egal was ich nähe!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    deine Kuhkissen sind ja der Hit. Ich musste echt grinsen, wie relaxed sie da "rumhängen"..lach..fantastisch. Ich mag solche kleinen, feinen Kissen eh mega gern. Davon kann man nie genug haben. Zudem hast du recht, es wird nie weniger..kicher..komme ich doch nun zurück und mein Nästüberl platzt nach wie vor aus allen Nähten. Wird Zeit das ich da mal was dagegen tue..grins..
    Wünsche dir ein großartiges Wochenende
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kissen sind echt zauberhaft. Und bei mir muss auch dringend aufgeräumt werden. Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne