Freitag, 20. Mai 2016

Hiiilfe!!! Ich mag nicht mehr unsichbar sein!

Follow my blog with Bloglovin

Irgenwie ist bei meinem Blog seit Wochen der Wurm drin :-(
Meine Beiträge werden in euren Leser-Listen nicht aktualisiert... so bekommen nur Wenige mit, dass ich überhaupt schreibe
Das ist wirklich total frustig und egal, was ich probiere, es ändert sich nichts.
Nun bin ich schon seit Tagen in einem Forum und auch deren Tipps bringen nix *heul*
Ich bin echt am Verzweifeln und würd am liebsten alles hinschmeissen :-(
Naja... dann kam irgendwann von einem Forumsuser die Nachricht, dass bei ihm immer alles topaktuell ankommt!
Häh? Wie jetzt?
Er folgt mir über bloglovin und da geht alles..?
Ich versteh es nicht, aber ok!
Falls ihr also mögt, folgt mir gerne über dieses tool!
Oder seid so lieb und bbesucht mich auch, wenn in eurer Leiste nix von mir zu sehen ist...
Ich arbeite weiter mit Hochdruck an dem Problem... denn ein Problem ist es für mich echt :-(


Hat vielleicht noch jemand anderes dieses Problem?
Bin ja schon am Grübeln ob das mit der Https Umstellung zu tun hat?
Hat vielleicht jemand Lust mal am Telefon verschiedene Einstellungen zu vergleichen? Vielleicht ist durch die Einstellung etwas durcheinander geraten?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Also ich glaub bei mir in der Sidebar bist du auch immer aktuell. Kann nur sein daß ich es nicht jedes Mal schaffe dich zu besuchen weil du ja ziemlich oft bloggst aber ich würd mal sagen ich verpasse nix ;-) Einen anderen Reader hab ich gar nicht mehr, seit Instagram les ich nur noch die Blogs die ich in der Sidebar habe...
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)
      Jaja Instagram.. das funktioniert aber auch fix :-)

      Löschen
  2. Moin liebe Susanne,
    ich folge Dir über das Blogger-Dashboard (heißt das noch so?) und habe Dich in meiner Blog-Liste (erst seit einigen Wochen). Deine Posts erscheinen immer "druckfrisch" in meiner Leseliste (die von anderen Bloggern nicht eingesehen werden kann) und jetzt auch in meiner Blog-Liste (für jeden der meine Blog besucht sichtbar). Ich habe keine Ahnung von weiteren Einstellungen.
    Ich hoffe, Deine Probleme lassen sich lösen.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Inge!
      Das ist ja interessant!
      Da werde ich morgen gleich mal direkt nach dem posten nachschauen :-D
      Herzlich Willkommen bei mir!!!
      Susanne

      Löschen
  3. Ich folge dir schon lange über Bloglovin, wie auch anderen Blogs. In einigen anderen Blogs bist du in der Sidebar und auch da sehe ich deine Beiträge immer aktuell.

    LG Birga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birga
      Auch dir ein herzliches Willkommen!
      Dann schau ich doch auch gleich mal bei dir!
      Susanne

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Susanne

    In meiner Sidebar stehen immer alle Deine Beiträge ganz aktuell.

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch komisch...
      Das scheint echt bei manchen zu klappen und bei anderen so garnicht!
      Woran mag das denn nur liegen???
      Susanne

      Löschen
  5. Mmh, ich hatte es, dass ich seit zwei Tagen keine Aktualisierungen von Bloglovin bekommen habe. Die waren einfach alle deaktiviert. *grml* Aber jetzt wieder. :D
    Witzigerweise zeigte mir meinen Sidebar gerade den vorletzten Post von dir an - den neuesten nicht. Aber ich bekomme z.B. Este von Stoffzauber gar nicht in die Liste rein bzw. angezeigt. Das nervt auch gerade. Meine Erfahrung ist aber, dass es sich irgendwann von selbst behebt - so blöd und unbefriedigend das auch ist.
    Dein Restequilt finde ich total schön und das Phänomen, dass sich die Restekiste nicht leert, kenne ich auch. *gg*
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und jetzt wird in meiner Sidebar auch der aktuelle Post angezeigt. *merkwürdig*

      Löschen
    2. Ja, es ist wirklich total merkwürdig!
      Im Blogger Forum gibt es auch noch ein paar andere Betroffene :-(
      Susanne

      Löschen
  6. Hi,

    bei mir erscheinen Deine Beiträge schon! Ich komm auch immer kurz gucken und lesen, nur meist bin ich zu faul - ich gebs ja zu - einen Kommentar dazulassen ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe
      Auch wenn ich mich immer über Kommentare freue kann ich dich verstehen :-)
      Danke dass du jetzt geschrieben hast!
      Susanne

      Löschen
  7. Liebe Susanne auch ich bin überzeugt das ich Dich immer sktuell lese auch ohne bloglovin oder so. Ganz normal wie immer.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann bin ich beruhigt!
      Ich hatte schon das Gefühl mich sieht gar niemand mehr :-(

      Löschen
  8. mh.... ich folge Dir ganz normal über die Leserliste und da ist auch immer alles aktuell. Schon komisch, ich habe nur manchmal Probleme mit den vorbereiteten Post, aber irgendwas ist ja immer

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hatte ich auch schon mal, aber die Beiträge hab ich jetzt immer ganz "frisch" geschrieben!
      Sogar zum Test vom Handy aus, aber nicht mal das hat was gebracht *schnief*

      Löschen
  9. ...ich bekomme alles von dir angezeigt, manchmal soagar doppelt.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doppelt????
      Na, es wird ja immer lustiger!
      AAAHHHH

      Löschen
    2. (ich glaube, es werden nicht gepostete Entwürfe auch manchmal angezeigt???)

      Löschen
  10. Also ich bekomme auch alles aktuell von dir angezeigt.
    Mach dir keine Sorgen :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ich kam mir echt schon ganz allein auf weiter Flur vor... *schnüff*

      Löschen
  11. Ich seh dich :) .... immmaaaaaa .... tolles TOP hast du wieder gewerkelt ...

    knuddelige Grüße
    sei nicht so verzweifelt ... es wird sicher bald der doof Wurm zu finden sein ... oder er wird ein Schmetterling *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe
      Du wieder!!!
      Dann bin ich wohl grad ne dicke Raupe hehe

      Löschen
  12. Ich habe gerade Deinen aktuellsten Post oben in meiner Leiste gehabt, scheint zu funzen.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich also nur jammern?
      Oder hat blogger nun Schiss wegen bloglovin Konkurrenz??
      Hach wäre das schön, wenn der Spuk zu Ende wäre!

      Löschen
  13. Hallo!
    Auch von mir eine kurze Rückmeldung: ich verfolge deinen und die anderen Blogs in meiner Liste über feedly - und da hatte ich alle deine Postings drin. Allerdings ists bei feedly (und auch bei Bloglovin, soviel ich weiß) so, dass du das in deiner Statistik nicht siehst, wenn ich mir deinen Post anschaue - außer, ich klicke noch einmal extra zu dir. Das ist z.B. auch der Grund, warum ich meine Post-Einstellungen so geändert habe, dass in einem Feed-Reader nur eine kurze Vorschau gezeigt wird. Für den ganzen Post muss man dann direkt auf meinen Blog gehen.
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super ganz lieben Dank!!!
      Das hab ich jetzt auch mal geändert und werd mir gleich auch mal deinen Blog ansehen :-)
      Lustig, wie viele neue "Gesichter" ich jetzt kennenlerne!
      *freu*

      Löschen
    2. Danke für deinen lieben Kommentar "bei mir"!
      Ich muss ja gestehen, ich bin ziemlich kommentar-faul, dabei freu ich mich auch über jeden einzelnen bei mir im Blog - da sollte ich mich echt mal an der Nase nehmen und auch in anderen Blogs mehr kommentieren.
      lg und schönes Wochenende,
      Babsi

      Löschen
  14. Hallo Susanne,
    ich bekomme deine Beiträge auch , genau wie vorher...bzw. meistens lese ich direkt im Blogger-DAshboard, da dort ja alle aufgeführt werden, woch ich mich als Leserin eingetragen habe.Bloglovin nutze ich selten...das würde sonst ausufern!;-)
    Also mach dir keine Sorgen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha
      Oh ja ausufern!
      Das stimmt!
      Aber ... hmm wenn blogger nicht will?!?

      Löschen
  15. Hallo Susanne,
    also ich hab dich regelmäßig sowohl in meinem Blog aktuell als auch im Dashboard in der Leseliste. Es scheint keine große zeitliche Verzögerung zu geben.
    LG este

    AntwortenLöschen
  16. Also bei mir klappts wieder hervorragend über Blogger.
    Ich kann dich sehen : )
    Schönes Wochenende ★ Angela

    AntwortenLöschen
  17. Da ich schon lange die Blogs über den bloglovin Feed lese, ist alles normal. Ich habe mit Blogger andere Probleme. Hihi, da werden die Info-Mails über geleistete Kommentare zur Zeit nicht an die Blog-Eigentümer weitergeleitet. Aber man gewöhnt sich an alles. Also täglich einmal gucken, ob Blogger nicht noch mehr Kommentare hat, die du bisher per Mail angekündigt bekamst. Sie sind dann in der Übersicht bei den Kommentaren - Moderation ausstehend.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  18. Moin liebe Susanne,
    ich folge Dir über das Blogger-Dashboard und sehe Deinen Eintrag absolut aktuell :-)
    Liebe Grüße, Beatrice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne