Dienstag, 10. Mai 2016

Freutag!

Hach heute ist ein schöner Tag!
Herr Selbermacher hat ja den ganzen Monat frei und so gibt es gemeinsames Frühstück!
Ja, so etwas geniesse ich wirklich!
Was ich mir für heute vorgenommen habe?
Da ich ja etwas gehandicapt bin wegen meinem Sprunggelenk, werde ich endlich dem fertig gequilteten Quilt das fehlende Binding verpassen!
Wird ja auch Zeit!
Ich hab schliesslich noch ein fast fertiges anderes Top hier liegen.. und 3 feste Vorhaben für neue Quilts in meinem Kopf :-D Naja von den 767643657 anderen reden wir mal lieber nicht *gacker*


Dann hab ich mich gestern wie Bolle über die Post gefreut!
Schaut mal was ankam!!!
Das Häuserpatchwork wird ja mittlerweile für horrende Summen angeboten... Pffff
ABER ich hab doch glatt noch nen Laden gefunden, wo es diese Bücher zum fast Originalpreis gibt :-)
*freu*
Und vom 4.-6. Juni bin ich bei Bernadette Mayr zu einem Kurs :-)
Watt freu ich mich!
Kommt da noch wer? Dann wär ich nicht so ganz alleine.....


Da es mir so gut geht, dürfen auch die Rennmäuse mitfeiern :-)
So gab es hier ungewürzte Maisflips zum Frühstück ..
Die LIEBEN sie!


Und dann noch ein kleiner Nachtrag zu unserem Kurzurlaub :-)
Die männlich Sicht eines perfekten Urlaubs hehe
Ein 800g Stück Lachs auf dem Grill, dazu ein Carlsberg gold, Sonne, Wind und die Dünen im Blick :-)


Sodelle, jetzt werd ich mal zur NäMa rüberhumpeln...
:-D

Euch einen wundervollen Tag!
Susanne

Kommentare:

  1. Süsse Mäuse, tolles Top, klasse Bücher - da wird die To-Do-Liste wohl noooooch länger ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    wunderbar - Häuserpatchwork! Hier schlummert das Buch schon lange... Wir machen das so: Du fährst zu dem Kurs, ich fotografiere derweil meine Stoffvorräte und ihre Sortierung *kicher* - und dann bist Du ganz heiß auf Häuser, steckst mich an und ich nähe was aus meiner Sammlung.... So könnte es gehen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Den Lachs nehme ich auch!
    Was niedliche Mäuse. Hab ich Dir schon erzählt, daß damals mein Kater beide fraß?

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee der Lachs war gaaaanz schnell wech :-)
      Das mit deinem Kater ist ja hart... aber so ist es eben mit der Natur!
      Susanne

      Löschen
  4. Liebe Susanne,
    Mensch, wenn die Bücher zu hohen Preisen gehandelt werden, habe ich ja wahre Schätze im Schrank. Ich glaube, das Häuserpatchwork habe ich sogar mit Widmung... Der Laden, wo Du die Bücher gefunden hast, ist toll, da kaufe ich auch gern. Ich wünsche viel Spaß beim Nacharbeiten.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  5. Cool, dass du diese Bücher ergattern konntest. Der Quilt wird einfach nur cool. Das legger Fischlein hat euch bestimmt gemundet und ich hoffe, deinem Fuß geht es schon wieder besser, wo ich beim Lesen so hinterherhinke.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne