Montag, 9. Mai 2016

Sonne satt!

Godmorgen!
(auf deutsch: Guten Morgen!)


Was hatten wir ein Glück!
Am langen WE haben wir die Pferde gesattelt unser Schnuckelchen - den Eriba - gepackt und sind ganz spontan auf einen unserer Lieblings-Campingplätze gefahren


Bei tollem Sommerwetter durfte auch der kleine Fux die Aussicht geniessen :-)
Auch wenn das andere Bein immer noch getaped ist und Mucken macht... aber irgendwas ist ja immer...


Smilla war voll in der Leine in ihrem Element und hat getobt und getobt und getobt


:-)
Ohne Worte...


So, jetzt sind wir wieder daheim und freuen uns schon auf den nächsten Kurztrip!!!
Sternchen hatte außerdem dieses Mal eine Freundin mit dabei und so wurde unser Bus kurzerhand zum "Teen-Zimmer" umfunktioniert :-)
Eine klasse Lösung, wie ich finde!

So, jetzt muss ich hier noch ein bisschen wuhlen...
Pffff
Oder doch noch ein bisschen Sonne geniessen?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    sieht traumhaft aus, da bleibt nichts mehr zu wünschen übrig. Euer Eriba toppt jede Landschaft.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, schaut sehr schön dort aus

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. So ein Kurztrip ist doch etwas Feines;-)...und Eriba fühlt sich auch sichtlich wohl!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. So könnt Ihr immer relativ ungeplant Urlaub machen, eine tolle Sache.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Hach, das schaut nach einem glücklichen Wochenende aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne