Montag, 16. Mai 2016

Nicht viel Neues...

... da wir immernoch viel am draußen Arbeiten sind, kann ich euch nicht wirklich viel zeigen... (außer ihr wollt noch mehr Dreckbilder sehen :-D  )
Ich bin nicht mal dazu gekommen mein neues Maschinchen Probe zu nähen... *hüstel*
Nach der wirklich körperlichen Arbeit bin ich abends platt wie ne Flunder und will gaaarnix mehr!

Aber eine süße Sache hab ich noch zum Zeigen... Es kam mal wieder Post
Schon alleine die Karte ist zuu genals, oder?
Ich hab soo gelacht!


dabei waren doch die kleinen Glas-Monsterchen das Eigentliche :-)
Die finde ich sooo süß!!!
Über eine ganz liebe Nähfreundin Beate bin ich zu deren Schwester Ute gekommen, die diese Geschöpfe aus Glas macht!
Hach wie schön!!
Falls ihr auch mal schauen wollt, hier ist ihr Shop


Sie macht auch ganz tolle Fische und Perlen und und und....
Diese hab ich mir zB schon das letzte Mal mitgenommen:
(ich hatte auch noch 2 Monster dabei, aber eins ist zu Sternchen abgewandert und eins passt auf unseren Eriba Schlüssel auf :-)


So, jetzt schau ich mal nach dem Mittagessen und dann weiter um Dreck wühlen:-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Da einige gefregt haben... Meinem Fuß geht es seit gestern/vorgestern soweit ganz gut. Hatte mir am Dienstag nochmal so eine fiese Spritze abgeholt und einen gaanz festen Salbenverband.. leider wurde der noch am gleichen Tag soo eingesaut *hüstel* dass ich ihn abends entfernen musste (da waren gefühlte 3 kg Dreck und Sand drauf und drin!!) Tja, aber was soll ich machen? Ich kann ja schlecht alles dem Herrn Selbermacher überlassen! Seitdem arbeite ich immer in Wanderschuhen da hab ich einen guten Halt und ich hatte noch 2 Tape Streifen, die ich an den Fuß geklebt hatte.
Mal sehen, morgen muss ich nochmal zum Orthopäden.. da stellt sich dann raus, ob doch noch ein MRT gemacht wird.. aber ich bin zuversichtlich :-)
Wisst ihr jetzt, warum ich die Karte soo passend für mich finde :-D

Kommentare:

  1. ...ach was für süße Anhängerle...
    ...bin dann mal bei Perlen-Ute stöbern...
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie hübsch!!! Ich hoffe daß ich bald mal wieder an den Brenner komme ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für schööööne Monsterchen und Fischlis.
    Hoffentlich ist dein Fuß bald wieder ganz fit. Bei mir fängt gerade die Schulter an zu zwicken.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne