Samstag, 30. April 2016

Reste-Projekte

Der erste Quilt ist fertig!!!
Allerdings regnet es die ganze Zeit und so gibt's noch kein Bild. ..
Aber ich kann euch mal zeigen, an was ich jetzt arbeite :-)
Meine Reste-Stoff-Kiste ist wieder sooo voll und darf gerne etwas abspecken. ..
Und so geht das zB auch.

Ganz liebe Grüße
Susanne
PS: die Kur ist super!

Kommentare:

  1. Wunderbar wenn eine Idee hat für die man die Restekiste räubern kann. Du bist wirklich eine Schnellnäherin wenn dich mal ein Kreativitätsschub packt.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    eine geniale Idee habe ich nun wieder mal bei dir abgestaubt..lächel..meine Restekisten platzen aus allen Nähten..lach..(ja Mehrzahl..räusper..). Deine Ideen sind immer wieder super. Genieße weiterhin deine "Kur", ich flieg dann mal in meinem Nachteulen-Gewand los und denk ein bissel neidisch an dich.
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh. Das ist total cool. Das Muster find ich so super.
    Das heft ich ganz schnell im Hinterkopf fest.
    Immer prima, wenn so eine Kur Wirkung zeigt : )
    Tollen Sonntag ★ Angela

    AntwortenLöschen
  4. Das wird wieder ein ganz toller Quilt. Deine Energie und Kreativität sind überwältigend.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. O, das sieht schon mal vielversprechend aus!

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, selbst die Dreiecke kommen unter! Ich werde mich auch gleich noch ein bisschen über die Reste hermachen...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Hihihi tolle Stöffchen hab ich da entdeckt ... tztztz DEINE Restekiste ... Der Block ist superschön ... Weiter so und bin auf die Überraschung gespannt, was sich neues für Dich ergeben hat.
    Knuddelgrüße
    Zicki

    AntwortenLöschen
  8. Ui, was für eine tolle Stoffkombi.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne