Donnerstag, 19. Mai 2016

Ein Auszeit....

... hab ich mir heute genommen...
Gestern war es auf der Baustelle wohl echt viel zu viel und so lag ich um 19 Uhr mit heftiger Migräne und Fußschmerzen im Bett.. pffff
Heute hab ich etwas in meiner Seifenküche gearbeitet und meine Auftragsseifen geschnitten und was gaaanz neues ausprobiert. . Aber pssst noch ist es geheim :-)
Danach hab ich mich an die NäMa gesetzt und endlich diesen Teil des Reste-Quilt-Tops fertig gestellt. 


Jetzt fehlt nur noch ein weißer Rand... und der Fleece und Quilting und Binding hehe


Mir gefällts richtig gut... Allerdings kann ich bei meiner Stoff-Reste-Kiste keinen nennenswerten Schwund feststellen. ...

Ganz liebe Grüße 
Susanne 

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    dein TOP sieht klasse aus. Es gefällt mir ausgesprochen gut :-))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Das Top sieht schon mal richtig gut aus!!!! Geht´s besser?

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, endlich mal wieder bei dir zu lesen.
    Das Top sieht so top aus!
    Ich frag mich gerade wo man anfängt und wo aufhört...
    Eure Großbaustelle ist ja echt riesig.
    Bin schon gespannt wie es fertig aussieht.
    Die neue alte Maschine ist ja auch der Hammer.
    Viele liebe Grüße★ Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    auch mir gefällt das Top richtig gut. Nach wie vor frage ich mich wo du die Zeit herbringst um diese wunderschönen Dinge zu fertigen. Entweder du super organisiert oder du hast einen Deal mit der Zeitverwaltung und kriegst Sonderrationen zugeteilt.
    LG este

    AntwortenLöschen
  5. Woow, das Top sieht ja cool aus...und, sind die Reste nun verbraucht?;-)...meistens merke ich es garnicht, das Reste verarbeitet wurden, bei meiner Restekiste.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    ich finde Dein Reste-Top atemberaubend schön - ich will auch so einen...*brüll* Im Herbst will ich mir auch endlich Zeit für einen solchen nehmen. *lach*
    Auf das NEUE aus Deiner Seifenküche bin ich sehr gespannt.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Das Top sieht großartig aus! Ich glaub, ich muss mich da auch mal dranwagen meine Reste so hübsch in Szene zu setzten. Ich habe wirklich so viele schöne kleine Stücke. Zum Wegschmeißen zu schade, zum Rumgammeln in der Restekiste allerdings auch.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Also ich seh' immer - alles - sofort. Der Restequilt ist toll. Da hast Du ja auch lange dran genäht für Deine Verhältnisse, das ist ganz schön aufwändig! Aber es sieht so richtig schön lustig aus.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. unglaublich schön schaut das aus. Wirklich klasse, was du aus Resten machst.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne