Samstag, 28. Mai 2016

Zum Glück....

... hatte ich hier noch was zu lachen...
Heute hab ich ja dem Herrn Selbermacher auf unsrer Baustelle geholfen.
Uff ich bewunder ihn echt, wie er das jeden Tag durchzieht!


Krass, wie weit er schon fertig ist, oder?!?
Echt genial!
Ich "durfte" heute Bretter streichen, den Abzieher schleppen und vieles mehr...
Dafür schien aber die Sonne und ich hatte was zu lachen auf den Ohren :-)
Was wollt ihr wissen?


Kennt ihr dieses Känguru?
Beim letzten Nähwochenende hatte mich Beate (ohne Blog) darauf gebracht und meinte, sie würde sich dabei immer totlachen. Also hab ichs ausgeliehen und...
ICH LACH MICH TOT!!!
Sogar Sternchen ist voll dabei!
Saukomisch!
Und damit lässt sich jede Plackerei mit hysterischem peinlichem lautem und von Herzen kommendem Lachen ertragen


So, jetzt geh ich die Farbe von den Armen waschen und dann werde ich unseren Pool testen :-)
HAH!

Was habt ihr heute so gemacht?
Susanne

Kommentare:

  1. Hey Susanne, Ihr seid echt super fleißig!! Das Känguru kenne ich nicht. Aber Braten war heute zu Besuch und wir hatten einen tota gemütlichen Nachmittag und Abend.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne, das kenne ich auch nicht, aber ich glaube, das werde ich ändern.
    Eure Baustelle macht wirklich grosse Fortschritte!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    eure baustelle macht ja große Fortschritte.Wenn alles fertig ist, werdet ihr es ausgiebig genießen können.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wow - dieser (ich vermute mal) Einfahrtsbereich wird aber sehr gekonnt angelegt! Von dem Känguru hab ich noch nichts gehört, ich werde mir mal auf die Sprünge helfen.
    LG este

    AntwortenLöschen
  5. Supper viel Arbeit und und gibts ein "Pflasterfest" wenns fertig ist,
    nicht die Pflaster bei Blasen sondern die Graspflaster!
    wir haben mal ein Carportrichtfest gefeiert,dazu band ich extra eine Minikrone!
    Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Ich gab einen Kurs und hatte Zahnschmerzen... hab sie immernoch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    das schaut ja schon ganz toll aus! Dein Mann hat sich bestimmt über deine Mithilfe sehr gefreut.
    Ganz liebe Grüße und morgen einen guten Wochenstart,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. bin dem Känguru auch verfallen... blöd, wenn man unterwegs ist... *g*
    LG Ines

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne