Dienstag, 3. Mai 2016

Grün, Grün, Grün,...

So hab ich mich beim Nähwochenende gefühlt!
Irgendwie hatte ich nur grüne Projekte dabei pffffff
Als ich den Männerquilt fertig hatte, hab ich mich endlich daran gemacht, diese Wirbel zu verarbeiten. Die waren ja so quasi vom pinken Quilt übrig :-D
Vom Design hatte ich eine klare Vorstellung, aber die Farbe machte mir Kopfzerbrechen...
Aber in Ermangelung einer echten Auswahl hab ich diesen maigrünen Stoff genommen und bin jetzt total glücklich damit!
Da die Wirbelringe schon fertig waren ging das zusammennähen des Tops ratz fatz.
Dann hab ichs gleich noch geklebt und auch schon gequiltet
Und so sieht es bis jetzt aus:


Ein luftiges all-over-Muster und um in dem Wirbel-Bereich einen 1/8" neben den Nähten


Nun muss ich noch einen Stoff fürs Binding finden.. ich dachte an dunkelgrün oder dunkelblau...
Mal sehen, ob ich da heute zu komme...

Damit gehts jetzt ab zum creadienstag

Und euch wünsch ich einen wundervollen Tag!
Susanne

Kommentare:

  1. Sieht toll aus!!! Und so kuschelig das Grau.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ganz toll gequiltet. Und das grün? Ich liebe Maigrün! Eine ganz tolle Farbe ist das.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Toller Hintergrund für diese quirligen, farbenfrohen Wirbel. Du bist so was von fix, sogar in Windeseile hast du schön gequiltet. Sehr schönes Teil!
    LG este

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich toll aus. Ich hatte ja bereits das Vergnügen den Quilt live zu sehen. Hast wieder einen richtigen Lauf gehabt in Deiner Kurz Kur.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich toll aus. Ich hatte ja bereits das Vergnügen den Quilt live zu sehen. Hast wieder einen richtigen Lauf gehabt in Deiner Kurz Kur.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus, ich wünsche dir noch eine gute Erholung
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Ahh schön, schon wieder diese tollen Farbwirbel.
    So fleißig bist du immer. LG Angela

    AntwortenLöschen
  8. Cool! Gefällt mir super gut mit den Farben! Du Fleißige!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Sieht Klasse aus. Und die Rückseite scheint super kuschlig zu sein.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Einfach unglaublich schön schaut das aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne