Samstag, 28. Mai 2016

Vorrat!

Hah!
Mein Vorrat an Schoki-Täschchen ist nun wieder ein bisschen aufgefüllt!
Ganze 24 Stück sind es geworden..
Nun ist meine Kiste wenigstens wieder etwas leerer :-)
Denn Freunde und Familie bringen mir immer wieder diese Verpackungen vorbei (soo viel Schoki essen wir sicher nicht alleine!!!)
Mal sehen, wie lange diese Täschchen nun reichen :-)


Hier die ganzen verschiedenen Sorten:


So, jetzt muss ich wieder auf die Baustelle...
Pfffff...
Aber ich hab mich ja schon die letzten Tage gedrückt.. äähh nee die letzten Tage konnte ich wirklich nix helfen, aber heute nun wieder...
Naja ist ja wenigstens schönes Wetter!
Ob ich heute Nachmittag mal den Pool anbade?!?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. uuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiii - das ist ja mal ein haufen schoki - und ein haufen toller
    täschlein!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. hallo Susanne,
    so viele tolle Täschchen!
    Wie hast du es hinbekommen, dass sie fast überhaupt nicht verknittert sind?
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Na auf den ersten Blick hatte ich erhebliche Bedenken mit eurem Kalorienhaushalt :D. Das gibt so viele originelle Täschchen - super.
    LG este

    AntwortenLöschen
  4. Oh, einfach genial schick deine Taschen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne