Dienstag, 24. Mai 2016

Ab und an....

... hab ich so das Gefühl, dass bestimmte Stoffe auch mal verbraucht werden müssten :-)
So wie jetzt diese Streifenstoffe.
Dazu kamen dann auch noch diese genialen Stickdateien *grins*


Saucool oder?!?


und etwas schlichter :-)


Zwei Kissen sind hier auch noch in Arbeit :-)
Also soooo gefällt mir das *grins*
Endlich kommen mal wieder neue Kissen in mein Lädchen... da sah es schon ganz schön mau aus...

so und jetzt geh ich erst mal zum creadienstag :-)

Euch einen wundervollen Tag!
Susanne

Kommentare:

  1. Thihi, diese Streifenstoffe kommen mir aber bekannt vor. ^^ (Davon hab ich auch gut was zu Hause ^^)
    Die Kombination mit den Stickdateien ist dir wirklich gut gelungen. Am besten gefällt mir "stupid housework", hihi.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, saucool! Der Spruch könnte zwar von mir stammen, aber ich als oller Seebär (hihi, eigentlich ja die Landratte, aber ich liebe alles, was mit der See zu tun hat) finde das letzte Kissen noch saucooler.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub ich brauch auch son Kissen mit Stupid Houswork, dann braucht man nicht erklären wie man dazu steht.
    Freu mich auf dich
    Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kissen mit den coolen Botschaften gefallen mir und passen sehr gut auf die Holzbank.
    LG este

    AntwortenLöschen
  5. Toll toll toll! Stupid Houswork gefällt mir besonders.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Die Kissen sehen klasse aus!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    ja, der Streifenstoff hat mit der coolen Stickerei ein ganz neue und viel interessanteres Gesicht bekommen. Perfekt gepeppt!!!-
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Aber sau-cool sind die!!!
    Das erste ist mein Lieblingsmotiv.
    Diesen Streifenstoff hab ich hier auch noch : )
    Viel Spaß beim "rumStreifen"! Angela

    AntwortenLöschen
  9. Das Gestickte macht was aus Schlicht. Schön. Liebe Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch sehen die aus!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Das schaut aus wie tolle Schwedenstoffe. Auf alle Fälle sind die Kissen total genial geworden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Stickereien sind das. Das sind super Kissen geworden!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne