Dienstag, 17. Mai 2016

Mal anders...

.. weit bin ich ja nicht gekommen...
Das Reste-Quilt-Top wächst nur gaaanz langsam...
Aber irgendwie fehlt mir grad die Ruhe zum Nähen....
Vielleicht schaff ich ja heute abend noch ein bisschen?
Viel würde ja nicht mehr fehlen..... hmmmm erst mal zum creadienstag und da schauen, was die anderen so machen :-)


Dafür sieht es jetzt vor dem Haus so aus:


Schick oder?
*lach*


Was allerdings praktisch ist: Ich hab immer nen Einkaufswagen vor der Tür *grins*


Euch einen wunderschönen Tag!!
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    das Du bei all den Erdarbeiten überhaupt noch Zeit für Stoffe hast, finde ich bemerkenswert. Die "Maulwurfshügel vor Deiner Haustür schauen schon interessant aus, allerding fesselt mich der neue Quilt mehr.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ups....und bei Regen müsst ihr fliegen?? Oder euch gegenseitig mit dem stylischen Einkaufswagen zur Tür bringen *lach*
    Dein Quilt wird auch wieder so toll, ich wollte eigentlich auch noch eine für Lenni nähen bis zum 30. aber ich schaff das ja nicht so schnell wie du :-(
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ha, das schaut nach einer Menge Arbeit aus, der Garten ist super stylisch..... für Maulwürfe, grins

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Der Restequilt wird ganz toll. Ich vermute, dass er trotzdem schnell fertig wird, Du legst immer ein unglaubliches Tempo vor:-)
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Bow, das sieht ja krass aus! Diese Erdberge - das sollte dich für einen Berg- und Tal-Quilt inspirieren.
    LG este

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, was für eine Landschaft da täglich aufs neue bei dir entsteht.....Ich bin froh, dass so etwas zur Zeit bei uns nicht ansteht. Allerdings wird mein Nähzimmer am Wochenende umgeräumt, Schränke raus, Schreibtisch rein, damit ein Nähplatz für meine Tochter entsteht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne