Mittwoch, 11. Mai 2016

Angenervt...

...bin ich heute von Blogger!
Meine Beiträge werden einfach nicht bei meinen Abonenten verlinkt!
Also irgendwie nicht richtig hochgeschoben :-(
Hab schon mehrfach mein Cache und Cookie Ordner geleert.
Den Post neu eingegeben...Resultat?
Nix!
Es klappt nicht!
Weiß da jemand ne Lösung?

Was schön war: Unser Pool wird gestartet :-)
So voll war er nach 24(!) Stunden Wasserzufuhr!
Also gerade mal halbvoll!!
Er fasst ja eine größere Wassermenge als die, die wir als komplette Familie in einem GANZEN Jahr verbrauchen :-)
Watt bin ich froh, dass wir einen Brunnen haben...


Herzliche Grüße
Susanne

PS: Eigentlich wollte ich euch ja BIlder von dem grünen Quilt zeigen (der ist nämlich jetzt fertig) aber wenn blogger nicht mag pfffff
Dann eben morgen..
Mal sehen, ob der Beitrag jetzt hochgeladen wird?

1 Kommentar:

  1. Hihi, bei mir spinnt es auch. Google meldet mich immer ab und neu anmelden geht nicht, ich muss immer meinen blog aufrufen und anmelden klicken und dann auf den Blog gehen, den ich kommentieren will. Irgendwie seit Mittwoch wo ein Update gewesen ist. Nervt total. Auch läuft der PC nur noch halb so schnell.
    Winkegrüße Lari, die bei bloglovin aber 3-4 Postankündigungen von dem grünen Quilt gesehen hat

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne