Mittwoch, 2. Januar 2019

Zusammenfassung 2018

Als ich eben die vernähten Stoff Meter zusammen gezählt habe musste ich doch echt schmunzeln und hab mal so mein Jahr revue passieren lassen :-)
Hier die harten Fakten:

- 272,1m Stoff habe ich vernäht
- 11 Babyquilts
- 18 große Quilts




- 3 Mini Projekte




- 1 EPP Projekt


- 1 Map Quilt :-)


Daneben war das Jahr aber auf im privaten Bereich echt aufregend!
Wir fuhren die Baltic Sea Circle Ralley und haben in diesem Zuge fast 5000€ Spenden für die Muschel - ein Kinder- und Jugendhospizdienst aus Bad Segeberg gesammelt!
Ja, es war viel los im Hause Selbermacher!
Wobei hmm so betrachtet sieht das gar nicht so viel aus,oder? *kicher*

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Doch, doch, Du warst sehr fleißig und wenn man bedenkt, daß Du noch die Seifenküche hast und Familie samt Hund und Haus... was will man noch schaffen.

    Ich habe 21 Quilts gequiltet, nicht für mich, für andere. Insofern stehe ich auch ganz gut da.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie fleißig du warst....soviele große Quilts alleine schon...Das ist der Wahnsinn!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    Du immer mit Deinen großen Quilts! Wie Du das nur machst.... einer meiner Favoriten ist nach wie vor die Lila Sternenlasagne. Einfach zu schön!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne, ich wünsche Dir von Herzen ein glückliches neues Jahr. Ich freue mich sehr, weiterhin bei Dir zu lesen und Dich über das Jahr zu begleiten.
    Herzlich Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    Wahnsinn, wie viele große und kleine Quilts Du in einem Jahr geschafft hast. Hast Du die Quilts alle für die Spendenaktion genäht? Eure Ralley habe ich ganz gespannt verfolgt und jeden Tag auf einen neuen Bericht gewartet. Für mich ist am schönsten der Quilt mit der Regenbogentreppe. Deine Quilts haben alle eine Wiedererkennungswert. :-)
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  6. liebe Susanne das ist ja großartig so viel schöne persönlich gesaltete Quilts und dann vor allem die große Spendensumme die ihr eingefahren habt.
    Tolle Leistung da darfst du und auch deine Familie mal richtig stolz sein!! Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Moin Susanne,
    beeindruckende Menge an Quilts! Der Map Quilt gefällt mir besonders und die erhaltene Spende ist schon atemberaubend. Eine tolle Aktion!
    Bewunderung auch für euer Neujahrsbaden! Da könnte ich meinen inneren Schweinehund nicht zu bewegen *g*
    Happy New Year noch für dich und deine Familie und ein gutes neues Blogger Jahr
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  8. DU WAHNSINNIGE (mit dem Unterton von Skipper, von den Pinguinen aus Madagaskar)
    ...welch gigantische Leistung. Welch wundervolles Werk! Respekt.
    Dir und den Deinen eine gutes 2019.
    :)
    Herzlichst Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Sagenhaft! Ich glaube du bist Rekordhalterin! Und all deine Projekte sind toll.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne