Montag, 21. Januar 2019

Hachz...

... heute hab ich es einfach genossen zu nähen!
Ich wollte einfach mal nix denken :-)
So ist die Kiste leerer und leerer geworden...
Schon eine deutliche Veränderung oder?


Die Blöcke sind auch fast alle begradigt, aber jetzt muss ich doch mal noch ein bisschen Haushalt usw machen :-)


Mal sehen wann es weiter geht :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Schneidest Du Dir eigentlich die Reste alle vorher in Streifen zu, bevor sie in die Kiste wandern, oder hast Du tatsächlich nur Streifenreste?

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne und ne :-)
      Ich hatte doch letzte Woche einfach mal alle braunen Stoffreste in Streifen geschnitten :-)
      Deswegen siehst du da nur Streifen :-D
      Susanne

      Löschen
  2. Die Streifenblöckesehen wirklich toll aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar wenn man sich entschließt so locker vom Hocker ohne groß zu denken, loszulegen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Da bin ich ja gespannt was draus wird.
    Ganz lieben Dank für deine netten Kommentare, ich freu mich sehr darüber.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne