Dienstag, 15. Januar 2019

Hamsterrad...

Oh Mann irgendwie fühl ich mich grad wie im Hamsterrad!
Es ist einfach viel gerade!
Umso wichtiger fand ich es, gestern alle Punkte meiner To-Liste im Affenzahn durchzuziehen um dann...
Genau!
Mir diese "gestohlene" Stunde für mich zu gönnen!
Also hab ich endlich das Projekt "braune Stoff-Reste-Kiste" angegangen und hab einfach fröhlich Streifen geschnitten :-)
Da kommt echt ne Menge zusammen!
Seid gespannt ;-)


Nebenbei hab ich, wie kann es auch anders sein noch weitere selbstgefärbte Stoffrestchen bestickt und Karten daraus gemacht ;-)
So langsam füllt sich meine Karten-Kiste wieder :-D


Ja, das Ausräumen der Regale nimmt auch immer mehr Formen an und die Logistik hat es in sich *lach*
So hab ich zB auch hier in dem Eckchen passgenau eingeparkt Vorräte.. Also verhungern kann ich beim Nähen nun nicht mehr..


Aber soll ich euch was sagen?
Beim Ausräumen des Vorratsschranks kamen echt Sachen zu Tage aua!
Mann Mann!
Eine Kiste hab ich gleich so gepackt mit Sachen die als erstes verbraucht werden sollen/müssen!
Das Essen für heute war schon gleich Sonnenklar!
Und jetzt kommt's... *hüstel*
Alles geplant und durchdacht.. ääähhmm
Könnt ihr es schon erraten?
Genau! GANZ UNTEN in der Kiste ist das Kochbuch mit dem Rezept!!!!!
AAAhhhhh
Super!
Naja, ich geh dann mal graben!

Ganz liebe und kichernde Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ich habe das neulich auch gemacht und da kamen Sachen zum Vorschein, die waren 2016 abgelaufen!!!!!

    Schlimm, wenn so viel Arbeit ansteht, daß man selbst zu nichts kommt. Ist hier bei mir ja auch das Gleiche. Ich bin jetzt fertig mit Haushalt und fange gleich das Quilten an.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Da geht es echt rund bei dir. So eine Aktion hat auch was gutes, nachher ist wieder klar Schiff in den Vorräten.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Uff, das kenn ich von der letzten Renovierung....
    Sehr schöne Karten hast du da gezaubert, müsste ich auch mal wieder machen, meine Restekiste ist auch voll

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    ja, Räumen hat immer solche lustigen Effekte, wie zB wo ist das Kochbuch? Aber hinterger freut man sich über die Ergebnisse (Ordnung und Essen *lol*)
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  5. Oh du hast wirklich viel mit dem Umbau um die Ohren. Hinterher wird es bestimmt aber wunderbar schöne werden. Die Karten sehen auch wieder richtig klasse aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne