Freitag, 18. Januar 2019

Good morning Noooorddeutschland...!

Ja, das Wetter könnte echt witzig sein... könnte!
Seit gestern regnet es nun auch auf der anderen Seite des NordSeife Hauses rein!
Also MÜSSEN wir JETZT weiter arbeiten...
So haben wir beschlossen, die angefangene Rückseite erst mal so zu lassen, denn da ist der Bereich nun dicht. Heute die komplette vordere Seite abzudecken und zu versuchen es wieder zu zubekommen :-) Denn morgen haben wir Hilfe (die Trapezbleche schafft man einfach nicht zu zweit!)
Und dann SCHNEIT es doch glatt heute nacht!
Egal!
Es geht nicht anders!
Also geht es früh los


Auch mal ne neue Erfahrung!
Schneeschieben auf dem Dach!
Die in Bayern lachen jetzt sicherlich... bei denen liegt dann doch etwas mehr Schnee aufm Dach :-)


 Wenn man kurz durchatmen kann sieht man erst mal wie schön es ist!


Ja es geht ganz gut vorran.. wir haben sogar eine Plattenrutsche!
(die Leiter *kicher*)
Aber ja, es ist echt harte Arbeit!


So, meine/unsre Frühstückspause ist vorbei!
Ich muss wieder raus :-D
Pfff

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Also beneiden tu ich Euch nicht wirklich, aber Ihr werdet stolz sein, ist die Arbeit mal getan.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Moin so ein schöner Morgen heute früh, hoffentlich habt ihr nicht noch eine Personenrutsche bei der vereisung, passt gut auf Euch auf.liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Ach jeh, hoffentlich ist es dann endlich dicht, ich drück euch die Daumen...

    AntwortenLöschen
  4. Oh, keine schöne Arbeit bei so einem Wetter!
    ich drück' Euch die Daumen!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    da habt ihr ja gerade ganz schön "Schiete an der Backe". Dein fleißiger Mann nebst Helferlein können es hoffentlich bald richten und alles ist schnell wieder vergessen. Haltet durch und denkt zwischendurch auch an die Gaumenfreuden... (bei der Kälte nen Glühwein wäre sicher nicht zu verachten).
    Liebe mitfühlende Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Mich friert schon vom Zusehen. Ich werde mal weiter gucken, wie toll ihr schon vorangekommen seid am Wochenende. Ihr macht das einfach toll.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne