Dienstag, 8. Januar 2019

OMG!!!

Der Tag fing doch so gut an!
Ich hatte einen Arztermin in Hamburg und hatte für uns diese Leckereien mitgenommen...
Ab und an muss so was sein :-)


Dann hab ich noch ganz viel erledigt wie zB unser neues Sofa bestellt, Post weg gebracht und Seifen gesiedet...
Und was entdecke ich da??
Eine Pfütze IM Raum!
ÄÄh was?
Und dann seh ich das!!!
OMG!


Erst mal schnell alles in Sicherheit gebracht und dann musste ich aber erst noch zum nächsten Arzt. Zwischenzeitlich hatte Herr Selbermacher sich auf Ursachenforschung begeben.. Wir wissen noch nicht genau was da passiert ist...
SHIT!
Aber was fest steht ist- wir müssen das Dach erneuern!
Ich dreh am Rad!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Oh wie ärgerlich. Und nicht gerade billig.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ohje liebe Susanne, das ist kein guter Jahresanfang.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Oh mann, so was braucht kein Mensch. Ich drück die Daumen, dass die Schäden nicht zu groß sind

    AntwortenLöschen
  4. Die eine Sache sieht ja totoal lecker aus, die Andere ganz,ganz übel.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Oh, neee….
    haltet die Ohren steif!
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne