Sonntag, 13. Januar 2019

Kennt ihr das auch?

Vor ein paar Tagen kam eine Sendung über "ältere" Trendrezepte :-)
Wir haben viel geschmunzelt und gelacht aaaaber der Hawaitoast hatte sich soo in meinem Kopf festgesetzt!
Also MUSSTE ich den einfach mal wieder machen *kicher*
War echt lecker!
Nur der Rest der Familie hat sich lieber was anderes gemacht *lach*
Selber schuld!


Und da wir schon bei Retro sind:
Habt ihr diese Retro Edition gesehen? Die gibt es zur Zeit bei uns zu kaufen!
Auch hier haben wir wieder herzlich gelacht und es war schon echt spannend wie jeder die Packungen mehrfach in die Hand nahm um noch ein paar Kleinigkeiten zu entdecken (und die Packungen zu leeren)


Da heute bei uns Starkregen und Sturmböen vorrausgesagt wurden, haben wir beschlossen am Dach nächste Woche weiter zu arbeiten...
Aaaaber das heißt keinesfalls Pause!
Unser eigentlicher Plan (vor dem Schrecken am Dienstag) war ja die untere Etage des Hauses umzubauen...
Endlich auch hier den Strom neu verlegen (als wir das Haus kauften war es komplett auf 2(!!!) Stromkreisen). Das heißt Wände aufbrechen, Staub, Dreck!
Dann kommt ne Firma und verlegt neuen Boden und dann kommt auch schon eine Küchenerweiterung!
Die hatten wir Samstag bestellt und die kommt schon Ende Februar...4Tja das heißt, auch hier drin ist noch viel zu tun!!!
Unser Zeitplan wurde jetzt nur massiv gestopft mit neuen Zeitfressern!
*grr*
Also hab ich schon mal angefangen unsere Billyregale aus der Küche auszuräumen...


Denn die dürfen jetzt einen neuen Besitzer suchen...
Für die haben wir 1. keinen Platz und 2. keine Verwendung mehr!


Ja ja und wenn das alles leer ist geht es mit dem Wohnzimmer weiter! Unsere grooße Wohnlandschaft muss leider auch weichen *schnief* Aber so wie das Zimmer umgestellt wird passt die einfach nicht mehr :-(
Falls ihr jemand kennt der so etwas sucht dürft ihr euch gerne melden!
Ey ihr könnt euch nicht vorstellen wie mein Kopf rotiert!
Und nebenbei haben wir beide echt krassen Muskelkater *lach*
Naja also weiter ausräumen und wahrscheinlich Donnerstag wieder Dachdecken...

Ganz liebe Grüße und Daaaaaaaaaanke für eure sooo lieben Kommentare!
Auch der Herr Selbermacher hat sich total gefreut!! Dem hab ich die nämlich alle vorgelesen ;-)
Susanne, die Arbeitsmaschine

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    viel Erfolg beim Umräumen, - gestalten, -bauen und Renovieren.
    Retro- Hawaitoast habe ich immer gerne verputzt.
    Nur die gezeigte Schokolade (und weitere Produkte aus dieser Firma) wurde bei unserem Haushalt verbannt, wegen alle dem Mist, der bei Nestlé und verbandelten Unternehmen abläuft.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da geb ch dir Recht...
      Aber da komm ich bei meiner Familie nicht dagegen an...
      Bei vielen Sachen ja, aber hmm...

      Löschen
  2. Liebe Susanne,
    Hawaitoast gibt es bei uns öfter. Für meinen Mann alledings mit Tomaten. Er mag keine Ananas. Eure Dachdeckeraktion habe ich auch bestaunt Hut ab!!!
    Liebe Grüße,Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hmmh Hawaitoast! Da hast du mich auf eine gute Idee gebracht.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Mmh, Hawaii-Toast wäre ja wegen dem Käse nicht meins. ^^ Aber es muss ja nicht jedem schmecken. *gg*
    Da bin ich ja mal auf eure Umbauaktionen gespannt! Viel Spaß und Erfolg und vor allem wenige böse Überaschungen!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der gute alte Hawaiitoast :-)
    Da gibt es bei uns so ein bis zweimal im Jahr nen Tag, da machen wir den Ofen voll damit und mampfen dann drauf los.
    Bei euch im Haus gehts ja bald völlig los, holla die Waldfee.
    Ich hoffe es kommen euch nicht so viele Stolpersteine in die Quere und es läuft wie geplant!
    Und auch das (wenigstens kurzzeitige) Ausruhen nicht vergessen, du Arbeitsmaschine :-)
    Hab eine gute Woche! Angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    meine Güte! Wann wollt Ihr das denn alles machen? Da raucht ja schon beim Lesen der Kopf!
    Gutes Gelingen für die vielen Vorhaben!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Hawaiitoast mache ich ab und an mal auch gerne. Hast Du die neue Kinderschokoladenwerbung schon im TV gesehen? Die kommen jetzt tatsächlich mit einem englischen Slogan daher... das geht so gar nicht!

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Lieeb Susanne,
    HAwaiitoast, den gibt es bei uns auch öfters!
    Ich finde Retro klasse und freue mcih immer über Dinge, die cih schon aus meiner Kindheit kenne ;O)
    Viel Spaß beim umräumen und neu gestalten!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    Hawaiitoast kommt bei uns immer Heiligabend mit aufs öhm, unterst Raclette. Allerdings schmeckt der bestimmt auch zwischendurch. Ich drücke euch die Daumen für euer tolles Umbauabenteuer. Da habt ihr euch ja einiges vorgenommen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne