Mittwoch, 16. Januar 2019

Farbenrausch...

Hab ich euch eigentlich schon diese wahnsinnig tollen Stoffe gezeigt?
Ich könnte sie dir ganze Zeit angucken sooo schön find ich die!!
Die Stoffe von Martina von Handgefärbt sind einfach immer was ganz besonderes!!!
Diese Farbpalette habe ich mir ganz individuell färben lassen (ich LIEBE die Kombi von pink und orange *schmacht*)
Und das Ergebnis übersteigt meine Vorstellung echt noch mal :-)


Außerdem hatte/hat Martina noch ein paar Rest-Abo-Päckchen und da hab ich mir dieses mit eher untypischen Farben für mich..


und diesen ge.len Regenbogen gegönnt *grins*
Ich konnte einfach nicht widerstehen!


Ein bisschen was genäht hab ich dann aber auch noch :-)
Nämlich diese super-easy-peasy Streifenblöckchen....
Was das wird?
Ich sag nix :-D


Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    ja, die Stoffe von Frau M. sind toll, nicht nur die Farben, auch der Stoff selbst.
    Viel Spaß damit und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Die Stöffchen sind alle wunderschön...was aus deinen Blöcken wird- ein Quilt aus Resten?;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja so gar nicht für Regenbogenfarben, finde sie bei anderen aber superschön. Braun ist auch eine echt gute Farbe.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    wunderschön sind Deine neuen Stoffe. So schöne kräftige Farben, und....die fehlen bei mir immer noch in ausreichender Menge.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    da bin ich schon gespannt, was aus diesen kräftig leuchtenden Stoffen werden wird! Auch die Streifenblöcke sehen sehr schön aus!
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    da hast du ein echtes Farbenfeuerwerk der guten Laune eingekauft. Zauberhaft bis wunderschön. Deine Streifenblöcke gefallen mir auch genial gut.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne