Montag, 28. Januar 2019

Komisch...

Irgendwie gefiel mir der Quilt ja gar nicht als ich die Streifen an meine Designwand gepinnt hatte... Hier nochmal zu sehen
Und dann? Was soll ich sagen :-)
Irgendwie hab ich die Streifen andersrum angepinnt und ..ja! So wird ein Schuh draus :-)
Komisch oder?
Was eine kleine Richtungsänderung der Stoffstreifen ausmachen kann...
Aber so gefällt er mir echt :-D
Schlicht und dennoch gut!
Hier nun das Top!


so sieht nun das Top aus :-)


Was meint ihr?


Jetzt hab ich zwar noch braune Streifen übrig, aber mal sehen...
Ich will ja auch endlich zu meiner neuen Aktion "übergehen" *grins*
Dazu morgen mehr :-)

Ganz lieben Dank außerdem noch zu euren zahlreichen und echt lieben Kommentaren zu meinem Beitrag gestern!
Ich und auch Herr Selbermacher haben teilweise herzlich gelacht und uns echt gefreut!
Susanne

Kommentare:

  1. liebe Susanne dass du bei all euren bauarbeiten noch so eben mal einen so schönen Quilt nähst, irgendjemand sagte es erinnert an Holzstapel oder Bücher und ich fond es trifft beides. Warm in den schönen Braumtönen und genau richtig zum Einkuscheln,
    ps das mit dem Schlitzen der Wände war ja gut gemeint. Viel Spaß beim weiteren Werken, Putzen, Sortieren, aufbauen und Einräumen. Das wird bestimmt sehr schön und stimmig mit deinen schönen Einrchtungsideen. Gbts dann für alle helfer eine Bauparty! liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Das Top wird unter Deinen Quilthänden sicherlich zu einem wunderbaren Kuschelquilt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Dein Nähzimmer ist jedenfalls vom Renovierdrang verschont, ich glaub das würde dir viel mehr Sorgen machen wenn du nicht mehr nähen könntest. Super ist das Top und auch rieengroß. Willst du das selber quilten?
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Welch eine tolle Wirkung diese unterteilten Streifen doch haben- hätte ich nicht so vermutet,,,Klasse!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Das wird ein richtig schöner Quilt. Weiß du schon wie du ihn Quilt wirst. Grüssle, Ines

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    ich bin sicher, du wirst den Holzstapel fantastisch quilten. Ich kann nicht anders, für mich sieht es aus wie viel verschiedenes Holz. Ganz toll, dass du neben der Bauerei noch Zeit dafür hast.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne