Donnerstag, 17. Januar 2019

Bin ich irre???

Das überleg ich ja schon manchmal :-)
Aber die Kartenstickerei macht mir einfach grad Spaß!
Schaut mal, was dann passiert ist


Zack!
Plötzlich was der Stickfuß dahin!
ÖÖhm...
Warum auch immer?!?


Naja aber diese süßen Gesellen hab ich trotzdem fertig gestickt!
Sind die nicht zum quieken süß?


Auch diese Stickdatei stammt von Anja Rieger und ist wohl nicht mehr zu bekommen :-(
Falls irgendjemand etwas weiß, bitte melden!

Und das ist die ganze Ausbeute:
54 Karten!
Jetzt reichts auch :-D
Mal sehen wie lange die nun reichen?!?


Und dann hab ich weiter braune Blöckchen genäht :-)
Nix denken, einfach nähen!


Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Oha, meinst Du, Du kannst das noch reklamieren?

    Eine wahnsinnige Ausbeute an Karten.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Och, schade, dass mit den Dateien, ich habe auch einige von ihr. Tolle Karten hast du da gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Fuß ist ja der Hammer. Blödes Plastik.
    Die Karten sind toll und gleich so viele!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ärgerlich. Bist Du mit der Nadel draufgekommen?

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    die katen sind wunderschön!
    Daß der Fuß plötzlich dahin war, ist ein starkes Stück, das würde ich auch reklamieren!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. 54 Karten - kein Wunder dass der Stickfuß schlapp macht ;-D, der ist halt nicht so fit wie du.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das mit dem Fuß ist echt doof. Die Karten sehen aber alle wundervoll aus. Und fleißig am Streifen zusammennähen warst du auch wieder.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne