Sonntag, 6. Januar 2019

Endlich!

Mensch, kennt ihr das auch?
Schiebt ihr manche Sachen auch UNNÖTIG lange raus?
Echt komisch ääh doof!
So war es auch mit unserem Dankeschön an die Sponsoren für unsere Spendensammelaktion zugunsten der Muschel (Kinder- und Jugendhospizdienst) anlässlich unserer Baltic Sea Ralley.
Erst dauerte es eeeewig bi wir die richtige Bilder ausgewählt hatten... Bestellen und Lieferung der Bilder ging ganz fix...
Aber dann? Aaaahhhh
Die Rahmen lagen schon hier!
Heute morgen hab ich dann gesagt, es darf nix schönes (nähen, drechseln, schwimmen gehen oä.) gemacht werden bevor nicht die Bilder fertig sind!
Tja dann ging es ganz fix und innerhalb von vielleicht 15 Min waren die Widmungen drauf geschrieben, alle Glasscheiben neu geputzt und die Bilder eingerahmt!
Nun kann ich morgen diese verteilen ;-)
ENDLICH!


Dirkt im Anschluß wollte der Herr Selbermacher schwimmen gehen aber irgendwie ist er in den Keller und da ist er wohl an der Drechselmaschine hängen geblieben!
*kicher*
Da ist er in den letzten Tagen echt fleissig!
Diese 3 werde ich jetzt auch mal in mein Lädchen stellen, damit sie ein neues Zuhause finden :-)


Hachz wenn ich die so sehen würde ich sie ja am liebsten wieder selber behalten!
Ich liebe dieses Material einfach und nutze Holzschale suuper gerne für alles mögliche!


Ich hab mich dafür mal wieder mit dem Boro-Teilchen auseinander gesetzt..
Das Batik-Restchen-Streifen Teil hab ich schon vor längerer Zeit mal zusammengestückelt..
Die Kombi ist ganz spannend oder was meint ihr?


d

Kommentare:

  1. Holzschalen haben wir auch viel in Gebrauch. Die Streifenkombination finde ich auch toll...
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Dein Bototeilstück sieht super gut aus. Würde ich aber nicht mit den Batikteilen kombinieren. Da stieht eins dem anderen die Schau - verstehst du was ich meine?
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    ja, ich kenne das auch, dass ich Sachen ewig vor mir herschiebe und dann gehen sie ruckzuck. Die Fotos sehen toll aus, da werden sich die Empfänger sehr freuen. Und die Holzschalen sind ja wohl ein Traum. :-)
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Die Schalen sind geil und Batik ohne Boro mit Boro? Nee, würde ich auch nicht machen.

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne