Donnerstag, 10. Januar 2019

Etwas Zerstreuung...

... habe ich heute einfach gebraucht!
Das mit dem Dach liegt mir echt auf dem Magen... Naja und der Umbau hier ist auch nicht mehr zu stoppen und so ist es gerade echt viel!
Pfff
ABER so dachte ich mir heute, brauch ich mal kurz was anderes!
Durch Zufall habe ich gerade heute meine letzte genähte Postkarte aus der Kiste genommen und so war die Idee geboren!
Ich hab meine Sticki angeschmissen und wollte gleich loslegen...
Aber Madame hat echt rumgezickt und war stockbeleidigt, dass ich sie so lange verschmäht habe pfff
Mach dich mal locker!
Und so sind dann doch ein paar Karten Rohlinge entstanden...


Stickerei kombiniert mit Seiten aus diesem Buch.. schönes Upcycling!
Die müssen nun alle noch außenherum festgenäht werden :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Tolle Stickereien...Kannst du sie nicht einfach mit Vliesofix Aufzügen?

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. aufbügeln meinte ich...d..fe Worterkennung;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist aufwändiger als einmal herum zu nähen :-)

      Löschen
  3. Wow, klasse Idee und aus den Buchdeckeln kannst Du noch eine Mini-Büchertasche basteln.....
    Alles Gute für den Umbau und liebe Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Magst du den Buchdeckel haben?
      Kannst du gerne :-)
      Wenn ja, meld dich kurz!

      Löschen
    2. Kicher und Dankeschön, aber nein, auf der Schiene bin ich leider unterbegabt... Hab nur kürzlich eine Büchertasche aus Harrys-Potter-Büchern gesehen...

      Löschen
  4. Witzige Idee!
    Hab gute Nerven!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Der Wasserschaden ist ja echt doof, und das in der Winterzeit. Schön, dass du dich mit diesen netten Stickereien ablenken kannst.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Was der Autor wohl gesagt hätte... oder gar die Musketiere?

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, das Buch hab ich vom Flohmarkt, es war damals schon kaputt und einige Seiten fehlten...
      So kommt es nochmal zu Glanz und Beachtung :-)
      Ich glaub Bewunderung fanden die Musketiere auch gut *kicher*

      Löschen
  7. Die Karten sind wirklich klasse, gefallen mir sehr gut. Ich drück die Daumen für das Dach....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne