Dienstag, 22. Januar 2019

Friemel...

... Arbeit war das :-)
Aber jetzt sind alle Blöcke...


... von den Telefonbuchseiten befreit :-)


Und eine Reihe hab ich auch schon mal zusammen genäht :-)


Ja, das könnte gut aussehen :-)
Aber irgendwie hab ich immer noch so viele braune Streifen *ächz*

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Das sieht super aus! Willst du aus den braunen Streifen eine Decke machen oder etwas "Kleines" wie Wandbehang oder Tischläufer?
    Enorm, mit welcher Ausdauer und Geschwindigkeit du arbeitest, hab gerade etwas in deinem Blog gestöbert, alle Achtung!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das sieht schon mal klasse aus. Warum hast du die Streifen denn eigentlich auf Papier genäht? Das wär mir ein Arbeitsschritt zu viel. Offenbar kenn ich deinen Geheimtipp noch nicht.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    der Streifen sieht ja schon mal sehr gut aus.
    Im Moment nähe ich auch einen Telefonbuch-Quilt...dazu habe ich mir 20x20 cm Quadrate geschnitten und nähe darauf meine Restestreifen auf . Ich nähe mit Einstellung 1,5 und kann dadurch die Papierstreifen relativ gut rausmachen.

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche braune Streifen! Das sind so recht meine Lieblingsfarben....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag auch Braun und es gefällt mir gut. Mach mal weiter.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Schaut schön aus, ich finde braun sehr warm und gemütlich

    AntwortenLöschen
  7. Stark sieht das aus. Schön gemacht liebe Susanne. Du wirst sehen, die Streifen werden langsam weniger werden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne