Freitag, 25. Januar 2019

Jedes Mal....

... wenn ich nach Hamburg fahre (mit dem Zug) komme ich an diesem Gebäude vorbei :-)
Warum mich das so fasziniert?
Ich weiß es nicht wirklich... hmm vielleicht weil es wie aus der Zeit gefallen wirkt?
Oder was meint ihr?


Zuhause hat mich dann das erwartet *kicher*


Tja und abends hab ich mich endlich mal wieder an mein Boro Projekt gemacht :-)
Etwas ruhige Arbeit kann ich gerade echt gut gebrauchen...


Außerdem hab ich mir auch endlich mal wieder ein Buch geschnappt...
Im Zug kann man ja auch ungemein gut lesen ;-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Das ist in Bad Oldesloe oder? Ich würde sagen, das hat sich die letzten 40 Jahre nicht verändert. Damals habe ich das erste Mal da auf dem Bahnhof gestanden und auf den Zug gewartet, inzwischen bin ich bestimmt 20 Jahre nicht mehr da auf dem Bahnhof gewesen.

    LG Birga

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme auch an so unfaßbar alten Gebäuden entlang, denn mich treibt es ja überall hin nach Deutschland. Auch in Elmshorn sind die Köllnflocken, die haben auch so alte Gebäude. Das krasseste war damals auf dem Weg Richtung tscheschiche Grenze... !

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne