Montag, 14. Januar 2019

Etwas Sonne...

... hab ich gestern einfach gebraucht!
Und so habe ich neben dem Ausräumen der Regale auch noch ein bisschen gestickt.. ja wirklich nur ein bisschen!
Und in Kombi mit einem selbstgefärbten Stoff von vor gefühlt 100 Jahren kamen diese Sommer-Schmetterlinge heraus :-)


Auf meinem Nähtisch lagen noch Stoffreste herum und so wurden das kurzerhand auch Karten *lach*
Wenn man schon mal dabei is, gelle?!?


Diese Karten machen mir grade echt Spaß, denn es ist ein kleines überschaubares "Projekt" was ich einschieben kann :-)
Heute geht mein straffes Programm grade so weiter...
Pff

Seid gegrüßt
Susanne

Kommentare:

  1. Die Sonne könnten wir so gut in echt gebrauchen. Bis dahin holen wir uns die Helligkeit und Wärme vom Anblick der deinen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir gut. Ich habe heute auch fast einen ganzen Quilt fertig gemacht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Man (Frau) braucht ja auch ein bissle was zum Seele schmeicheln :-)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh ja, Sonne kann man im Moment echt gebrauchen. Vielleicht sollte ich jetzt als nächstes die gelben Hexies in Angriff nehmen. Deine Karten sehen klasse aus. Ich drücke euch die Daumen für tolles Arbeitswetter am Wochenende für die Dacharbeiten.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne