Freitag, 14. April 2017

Wie kann das denn sein?

Da näh ich aus meiner blauen Stoffreste-Kiste und seh nicht wirklich einen Vorher-Nacher-Effekt??
ÖÖhmm gaaaanz komisch!
Naja so sieht mein kleiner Blöckchen-Stapel nun aus :-)
24 Blöcke à 12,5 Inch komplett aus der Restekiste genäht :-)


und so sieht es ausgelegt aus :-)
Gaaanz fixe und einfache Blöcke, die mir wirklich viel Spaß beim Nähen gemacht haben!!!


Und sogar gute 8m Binding hab ich aus der Restekiste noch genäht :-)
Nun sieht man einen klitzekleinen Unterschied!
*kicher*


Ich wurde schon gefragt, ob denn meine Restekiste soo riesig sein...
NEIN nur wahnsinnig voll!!!

Ganz liebe Grüße
Susanne

3 Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    du bist immer so irre schnell! Toll wird der Reste-Quilt.
    Viel Spaß weiterhin und Frohe Ostern
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Megaklasse... alles Reste, unglaublich und unglaublich hübsch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wirklich fix bei der Sache, kann mir gut vorstellen wie viel Spaß das macht.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne